Aponas Mini's || JCW(Tracktool) & ONE (Daily-Car)

• Oh Mann, ich darf hier nicht mehr reinschauen.

Eventuell mit roten Nähten?

Hatte die Pole in meinem TT drin und die waren ein Traum.

Auch bei sehr langen Fahrten super.

Ich seh schon, es muss ein drittauto her.

• Recaro Pole ABE/FIA Leder/Alcantara wird die nächste Bestellung sein ;)

Mensch Michael, die sind ja der Hammer, echt geil. Ich freu mich, wenn dein JCW fertig ist, der wird ja ganz
    große Klasse. Denke, den muss ich mal "in Augenschein nehmen" wie wir in Amtsdeutsch sagen. :thumbsup:

• Danke, ja Rote Nähte währen ne geile Option! Aber ich denke das kostet richtig Asche muss aber mal schauen was die Jungs von Raeder da sagen, was eher was für mich ist, Sitzungs in die Sitze einbauen lassen :D

Ich bin da so ein wenig Mi Mi Mi im Winter ;)

@KHD dann muss ich aber vorher deinen Ausweis sicherstellen :D :D

• Es gibt ja so Carbonplatten für die Poles da bekommste dann auch einen warmen Hintern. :D

• Das Wort "Carbon" macht aber schon wieder ein riesen Loch im Geldbeutel :D Ne Spaß bei Seite, muss mal schauen, Raeder braucht erst eine Kopie von einem Fahrzeugschein von einem Works, aber ich habe leider keine. @KHD magst du mir eine Kopie machen? Nummernschild sowie Namen schwärze ich natürlich dann!

Gruß

• Das Wort "Carbon" macht aber schon wieder ein riesen Loch im Geldbeutel :D Ne Spaß bei Seite, muss mal schauen, Raeder braucht erst eine Kopie von einem Fahrzeugschein von einem Works, aber ich habe leider keine. @KHD magst du mir eine Kopie machen? Nummernschild sowie Namen schwärze ich natürlich dann!

Gruß

Ja Michael, dass ist kein Problem. Teil mir deine eMail per PM mit.

• Habe heute die Meldung erhalten, das meine Susi (mein Auto, nicht das zu Unstimmigkeiten kommt) heute vom Lackierband gefallen ist. :D

Es wird also spannend und jetzt heißt es warten und daumendicken das Sie schnell da ist :-d