4 Grad mit TÜV ja
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Ok und wer wie wo kann man das machen lassen ?
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KW Clubsport beinhaltet Sturz-verstellbare Domlager.
Dran denken, dass bei mehr Sturz die Reifen schnell weg sind. Bei 4 Grad sind die Dinger schätz ich mal nach 5-7 Tkm wech. -
KW Clubsport beinhaltet Sturz-verstellbare Domlager.
Dran denken, dass bei mehr Sturz die Reifen schnell weg sind. Bei 4 Grad sind die Dinger schätz ich mal nach 5-7 Tkm wech.Ich weiß ich fahr ein Clubsport aber bei mir gingen nur 1.25 Grad. Bei mir ist das Außenprofil nach 4tk wegg drumm will ich mehr Sturz und außerdem schiebt der Mini viel zu sehr über die Vorderräder.
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Mechanische Sperre einbauen hat mehr Sinn denke ich.
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aber bei mir gingen nur 1.25 Grad
Was ist der Grund für nur 1,25 Grad?
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Konstruktionsbedingt. Kw hat hier sagen wir mal nicht sonderlich Clever entwickelt beim F
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Mechanische Sperre einbauen hat mehr Sinn denke ich.
Steht ganz oben auf der To do List, will trozdem mehr Surz
Was ist der Grund für nur 1,25 Grad?
so wie ... sagt, bin auf beiden Seiten auf Anschlag. Will mir keiner verraten wie man mehr Sturz bekommt ?
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Steht ganz oben auf der To do List, will trozdem mehr Surz
so wie ... sagt, bin auf beiden Seiten auf Anschlag. Will mir keiner verraten wie man mehr Sturz bekommt ?
Frag mal @Stocki
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Mein Fahrwerk wurde speziell von KW umgebaut und angepasst das man mehr Sturz fahren konnte.
So Plug and Play ist da nichts möglich.
Stimme @Willi Cooper zu, die Reifen radieren sich enorm schnell runter.
Bin damals auch "nur" 2,5 grad, gelegentlich 3 grad gefahren.