Aponas Mini's || JCW(Tracktool) & ONE (Daily-Car)

  • Es geht weiter!



    Ich war letzte Woche bei einem Mini Tuningunternehmen in der nähe vom Köln.


    Dieser hat Abdrücke von meinem Belägen gemacht, sodass Custom Beläge für denn Rennbetrieb erstellt werden konnten. Diese sollte in 2-3 Wochen fertig sein.
    Ebenfalls wurde mit der Produktion von Stahlflexleitungen begonnen. Auch hier wird noch ein Weilchen Dauern. Im gleichen Zug, wird dann auch die Bremsflüssigkeit getauscht.


    Des Weiteren wurde ein Ersatzrohr von Remus bestellt. Dies wird erst mal OHNE ESD verbaut, ich bin sehr gespannt wie dies klingen wird..


    Gruß

  • So meine lieben,


    lange war es ruhig hier, aber es geht weiter.


    Federal RSR 215/40/ZR17 wurden heute geliefert. RDKS ebenfalls.


    Wieso wurden es jetzt doch die Federals? Da ich ein zweit Wagen beschafft habe, werde ich Susi nur bei trockenen Wetter bewegen, deshalb habe ich mich jetzt doch für die Federals entschieden.


    Als Felge kommt Aktuell die Sparcos infrage oder die Autec Wizard, da werde ich aber noch eine Entscheidung treffen.


    Die Downpipe wird ebenfalls in 4 Wochen einzug in meinem Auto erhalten!

  • Wird nicht passen, aber mit Platten kann hoffentlich abgeholfen werden.. Aber das muss alles noch geklärt werden!

  • Die neuen Felgen haben teilweise schon Einzug auf den Works gefunden. Derzeit leider nur eine, die restlichen müssen nochmals gewuchtet und montiert werden.


    Ich finde Optisch passen Sie hervorragend zum Fahrzeug, es handelt sich um die Sparco Pro Corsa 7,5x7j ET 35. Diese passen ohne Platten.


    Als Reifen wird der Federal RSR 595 verwendet.


    Leider sieht mein Mini derzeit aus wie ein SUV. Daher Next Step FAHRWERK

  • Fahrwerk, werde ich wieder hinten dran schieben, da ich im März noch eine 3 wöchige Reise in die USA machen werde ;) Aber es wird definitiv kommen!