Wir denken auch ganz fest an dich!
MCS Chili Red - Abholung
-
-
Nun dürfte gerade die feierliche Übergabe sein ☺
Glückwunsch zum Mini und viel Spaß mit ihm! -
... uuuuuuuuund?
-
... uuuuuuuuund?
Gute Frage!
-
-
Da fährt einer immer noch mit einem breiten im Gesicht durch die Gegend.
-
Und fährt und fährt und fährt........
-
Ich bin schon eine Zeit wieder zu Hause, kam aber erst jetzt an den Rechner.
Was soll ich sagen, absolut super das Teil. Richtig gasgegeben habe ich ja noch nicht, ich will ja zumindestens die ersten 700-800 km schonend damit umgehen. Aber er macht auch so schon eine Menge Spaß. Die Übergabe lief relativ schnell und ohne große Erklärungen, war aber sehr nett. Danach bin ich so knappe 100 Km gefahren. Ein bisschen Stadt, Autobahn und Landstraße. Allerdings war das Wetter heute nicht so toll hier, so das ich nur ziemlich vorsichtig fahren konnte.
Anbei mal ein paar erste, unbearbeitete Fotos.
Vorhin bin ich noch an der Schlüsselkappe verzweifelt. Nachdem ich sie dank der Anleitung hier ab bekommen habe, passte die JCW Kappe nicht richtig drauf. Eine Seite ist recht lose und lässt sich abheben. Muss ich mal Stephan am Montag fragen wenn ich wegen des Kits in Hilden bin. Vielleicht ist die Kappe auch nicht in Ordnung.
Was mir noch aufgefallen ist; sollte der rechte Außenspiegel beim Rückwährtsfahren nicht absenken? Bei mir macht er das nicht. Oder braucht man dafür das Spiegelpaket? Das habe ich nämlich nicht.
Ansonsten ist alles in Ordnung. Macken oder ähnliches habe ich bisher nicht entdecken können und fahren lässt er sich auch einwandfrei.
-
Morgen muss ich mir dann mal alle Einstellungen in Ruhe ansehen. Das iPhone wurde jedenfalls sofort erkannt und telefonieren und Musik hören klappte auf Anhieb. Nachrichten wurden noch keine angezeigt, aber ich nehme an das ist eine Einstellung. Viel mehr habe ich auch noch nicht versucht. Heute werde ich auch nicht mehr alt, ich merke jetzt doch meine Erkältung ein bisschen.
-
Glückwunsch.
Spiegel absenken ist keine Serienausstattung.