Panorama-Glasdach auf weißem, rotem oder doch lieber schwarzem Dach? Oder doch lieber das Dach in Wagenfarbe? 49
-
Pano + Black (22) 45%
-
Pano? Nein danke. (11) 22%
-
Pano + White (8) 16%
-
Pano + Red (6) 12%
-
Hauptsache Panorama-Glasdach, die Kombi ist egal. (5) 10%
-
Pano + Wagenfarbe (4) 8%
-
"Clean look" muss sein, ich würde das Glasdach folieren lassen. (1) 2%
Geschmäcker sind verschieden und über den Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten.
Ist das so?
Der Konfigurator bietet durch die große Farbauswahl (Lackierung) so viele Möglichkeiten, seinen eigenen Traum-MINI zu gestalten. Dazu kann man noch ein weißes, schwarzes oder rotes (nur JCW) wählen. Oder man belässt das Dach in Wagenfarbe.
Dazu wählt man dann das Panorama-Glasdach, das meiner Meinung nach ja ein absolutes "Must Have" ist.
Nur, passt es zu jedem MINI? Passt es zu jedem Dach?
Ich bevorzuge für das Panorama-Glasdach ein schwarzes Dach, weil sich das Glasdach hier am besten integrieren lässt. Es fällt nicht so auf.
Wählt man ein weißes oder ein rotes Dach, nimmt das schwarze Panorama-Glasdach davon eine ziemlich große Fläche ein. Für mich etwas störend. Ich bevorzuge "the clean look".
Wie seht Ihr das?
Welches ist eure Lieblingskombi?
Gerne auch mit kleinem Statement.
MINI JCW 2015 Moonlight Grey + White.JPGMINI JCW 2015 Moonlight Grey + Black.JPGMINI JCW 2015 Moonlight Grey + Red.JPGMINI JCW 2015 Moonlight Grey.JPG