Danke an BMW, dass der MINI F56 ein so toller BMW ist...
-
-
In VO auf keinen Fall...
-
Wobei ich mir auch mit VO über 200km/h nicht sicher wär, das ich nicht übersehen werde ... Aber bei 90km/h alles Roger ...
-
Wobei ich mir auch mit VO über 200km/h nicht sicher wär, das ich nicht übersehen werde ... Aber bei 90km/h alles Roger ...
Also fahren wir 90 km/h und haben Glueck ein Tage frueher dort hin zu fahren.
-
@hansnl1 Nein, 90 können Holländer nicht fahren , versteh ich schon .. Das schafft nur @pietsprock .... ich auch nicht ....
-
Blöd nur, dass der Auspuff keine Augen hat(te)
Dann hätte er mich sehen können... -
Wir müssen uns in der Politik unbedingt fur eine Auspuffleiteinrichtung stark machen...
-
Oh mann das erinnert mich an meinen Crash vor genau 2 Jahren mit meinem niegelnagelneuen RS4! Da musst eine ältere Dame auf der Autobahn auch mal einfach links rüber fahren weil zwei km weiter ein LKW war! RS voll in die Leitplanken gesetzt war die einzige Möglichkeit sonst wär ich durch die durchgerauscht.......Wie sagte der Polizist: Sie haben der Dame das Leben gerettet.
Und was sagte Sie? Ich hab doch geblinkt.......Mein Sohnemann hintendrin, damals 5 Jahre, fand das nicht so toll!
Ich durfte 50% der Reparaturkosten selbst übernehmen da ich schneller war als die Richtgeschwindigkeit
Obwohl ich nicht schuld war........Schadensumme 40000 EuroAber das übernahm dann hoffentlich die VK?
-
Tut mir leid Oli! Der Moment kurz vorm drüber fahren war wahrscheinlich der Schlimmste...
-
Kann mich den Anderen nur anschließen, wichtig ist das es Dir gut geht. Sicher ist es schlimm das Tony in die Clinic muss, aber das bekommen die Ärzte da schon wieder hin.