Danke an BMW, dass der MINI F56 ein so toller BMW ist...

• Ein kompletter Auspuff war das, inkl. Pott, Halterung, Rohr.
    Details/Bilder vom MINI möchte ich derzeit nicht zeigen, da ich nicht weiß, wie das Alles weiter gehen wird...

Ich bin einfach heilfroh, wie das ausgegangen ist.
    Und er ist tatsächlich noch fahrbereit, der starke Kerl :love:

• Wichtig ist das du heil aus der Nummer gekommen bist.

Das mit Tony wird sich sicherlich regeln lassen. Fein das er noch auf all seinen vier Reifen stehen kann. Das es solche Trottel gibt die ihren Mist nicht wegräumen können, zumindest eine Info absetzten das da was auf der BAB liegt.

• Immer wieder unverständlich sowas...

Der Auspuff unter meinem Fabia ist nun 15 Jahre oder 1.118.370 Kilometer drunter... Da wird bei jedem Wartungsstop jede Halterung geprüft und bisher kam immer das ok, dass alles ok ist

So ein Ding verliert man nicht mal eben so...

• Auch wenn es sehr ärgerlich ist aber ich sage mir immer materielle Schäden lassen sich irgendwie Regeln Hauptsache es ist niemandem was passiert das mit einem Motorrad da will ich gar nicht dran denken. Es ist mir mal einer 20 mtr vor mir aus einem Feldweg rausgefahren und ich mit meiner 80iger voll rein aber sehr viel Glück nix passiert.

• Oh mann das erinnert mich an meinen Crash vor genau 2 Jahren mit meinem niegelnagelneuen RS4! Da musst eine ältere Dame auf der Autobahn auch mal einfach links rüber fahren weil zwei km weiter ein LKW war! RS voll in die Leitplanken gesetzt war die einzige Möglichkeit sonst wär ich durch die durchgerauscht.......Wie sagte der Polizist: Sie haben der Dame das Leben gerettet.
    Und was sagte Sie? Ich hab doch geblinkt.......Mein Sohnemann hintendrin, damals 5 Jahre, fand das nicht so toll!
    Ich durfte 50% der Reparaturkosten selbst übernehmen da ich schneller war als die Richtgeschwindigkeit :cursing:
    Obwohl ich nicht schuld war........Schadensumme 40000 Euro ;(

• Oh mann das erinnert mich an meinen Crash vor genau 2 Jahren mit meinem niegelnagelneuen RS4! Da musst eine ältere Dame auf der Autobahn auch mal einfach links rüber fahren weil zwei km weiter ein LKW war! RS voll in die Leitplanken gesetzt war die einzige Möglichkeit sonst wär ich durch die durchgerauscht.......Wie sagte der Polizist: Sie haben der Dame das Leben gerettet.
    Und was sagte Sie? Ich hab doch geblinkt.......Mein Sohnemann hintendrin, damals 5 Jahre, fand das nicht so toll!
    Ich durfte 50% der Reparaturkosten selbst übernehmen da ich schneller war als die Richtgeschwindigkeit :cursing:
    Obwohl ich nicht schuld war........Schadensumme 40000 Euro ;(

Ist die Richtgeschwindigkeit 130 km/h?
    Wir muessen ja mit dem Mini meiner Frau nach dem Sommer-Treffen

Eco-Pro funktioniert nur bis 130 km/h und das ist schon Schwersarbeit fuer den Kleinen

"Ich muss noch immer an den Beitrag von -Stefan- auf Deutsche Autobahnen denken (Mini wird uebersehen)" :/X/