Danke an BMW, dass der MINI F56 ein so toller BMW ist...

• Danke @ all :)

Letztendlich sollte Jedem klar sein, welche "Waffe" wir da bewegen.
    Ich weiß dies, seit ich mit 18 Jahren eine Straßenbahnhaltestelle niedergemäht habe ;(
    Dem Busfahrer scheint nicht klar zu sein, welche Verantwortung er da trägt...

Es war schon krass. Das Adrenalin hat voll zugeschlagen :S Als ich ins Stadtgebiet kam,
    sind alle Autos gefühlt gekrochen, obwohl ich selbst nur noch 80 auf der Stadt-BAB gefahren bin...

• Was lernen wir daraus?
    Die LEDs sind definitiv nicht zu hell ;) wenn so ein Klappspaten den MINI nicht sieht :cursing:

Mit einem R53 wäre das schief gegangen. Das Heck hätte mich überholt.
    Schon gut, wie sich die Autos im Laufe der letzten 10-15 Jahren entwickelt haben :thumbup:

• @Chucky101das sehe ich genau so, ich hatte mal so ein fast Unfall mit meinem Golf und einem LKW auf der Autobahn, wenn ich daran denke schauert es mich immernoch mit meinem Auto vorm Golf hätte es auch nicht gereicht

• @Chucky101:

Das Gefühl kenne ich nur zu gut!

An eine Situation erinnere ich mich noch als wäre es Gestern obwohl sie fast 20 Jahre her ist!

Damals war ich der Meinung mit Papas Kombi direkt mal die Höchstgeschwindigkeit ausprobieren zu müssen. :rolleyes:
    Ich kam also mit ca. 180Km/h in einer sehr weiten langen Autobahnkurve angeflogen.

Im Scheitelpunkt der Kurve sah ich dann das Stauende...

• Stauende, lecker! Den Busfahrer würde ich mir am liebsten vorknöpfen, echt.
    Obwohl das gar nicht meine Art ist und Jeder mal Fehler machen kann...

Hoffentlich ergibt sich so schnell keine solche Situation wieder, in der ich schnell fahren muss.
    Ich hasse das. Seit heute noch mehr!

• Stauende, lecker! Den Busfahrer würde ich mir am liebsten vorknöpfen, echt.
    Obwohl das gar nicht meine Art ist und Jeder mal Fehler machen kann...

Hoffentlich ergibt sich so schnell keine solche Situation wieder, in der ich schnell fahren muss.
    Ich hasse das. Seit heute noch mehr!

Gut das es die BAB war wo keiner entgegenkommt und man in der Regel weit genug nach vorn schauen kann.

Auch wenn es für Dich nicht schön ist, ist es gut zu wissen was der MINI kann. Dieses Wissen kann beruhigen, sollte aber nicht zum Leichtsinn anregen.