Welche Sonderausstattung würdet ihr Euch echt sparen?

• Das HUD wirkt billig und bringt nicht viel, ich kann gut darauf verzichten.
    Das JCW Exterieur verschandelt den mini nur.
    Wenn überhaupt ein MUSS dann sind es die LED -Scheinwerfer da der Mini sonst nur Halogen Licht hat, alles andere ist Geschmackssache.

LG aus Bayern

LG aus Bayern cooper von Bayern

meine mini history: das original cooper grün 61 ps, cooper s blau 163 ps, cooper s weiss 175 ps, mini cooper s cm all4 z.z. cooper s 192 ps.
    meine sommer spaß history: 318i cabrio, z3 1,9i, slk 200 k, z4 3,0i, audi tt 2,0 tfsi, boxster 987 z.z. boxster 981.

• Findet ihr wirklich, dass das Auto bei der Konfiguration mit der Dachreling verunstaltet wird ?

@Chucky101

http://my.mini.de/g3v8h1b3

Meiner Meinung nach irgendwie nicht, es schaut sogar gar nicht mal so schlecht bei dem Modell aus.

Schwarzes Dach, Schwarze Wellenförmige Reling in Verbindung mit dem Spoiler, schaut gar nicht mal so schlecht aus.

• Über den Geschmack und die Optik lässt sich streiten. ;)

Mir persönlich sagen die Dachlatten überhaupt nicht zu, aber die Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt :)

• Also ich finde, es stört nicht, bei schwarz auf schwarz....
    ....ich hatte noch nie einen Mini und bin daher nicht vorbelastet! Das Konfig-Bild ist aber nicht so gut zu beurteilen.

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• schaut sogar gar nicht mal so schlecht bei dem Modell aus.

Schwarzes Dach, Schwarze Wellenförmige Reling in Verbindung mit dem Spoiler, schaut gar nicht mal so schlecht aus.

Ehrlich: "gar nicht mal schlecht" finde ich ziemlich Schei*se ;) :D

Ernsthaft: Es muss dir gefallen...
    Kaum einer bestellt Deep Blue, d.h. mein Geschmack ist nicht unbedingt der Geschmack der Anderen :P

Du hast doch alle Vorteile auf Deiner Seite. Du kannst dir die MINIs beim Händler anschauen...
    Die meisten aktuellen F56-Fahrer haben "blind" bestellt 8o

• Ehrlich: "gar nicht mal schlecht" finde ich ziemlich Schei*se ;) :D

Ernsthaft: Es muss dir gefallen...
    Kaum einer bestellt Deep Blue, d.h. mein Geschmack ist nicht unbedingt der Geschmack der Anderen :P

Du hast doch alle Vorteile auf Deiner Seite. Du kannst dir die MINIs beim Händler anschauen...
    Die meisten aktuellen F56-Fahrer haben "blind" bestellt 8o

Ja richtig, jedem das seine :) Bin morgen mal in der BMW Welt, wahr. haben die aber keinen mit Dachreling da :) Würde das eig. ganz gerne mal sehen, ich muss es aber trotzdem mitbestellen, damit ich mit der Dachbox vom 7er rumfahren kann :)

• @Marc211 Auf unserer Homepage von Mini-f56-forum ist doch oben ein VO mit schwarzem Dach und Dachlatten drauf, oder irre ich mich?

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)