Im Chili ist ea beim Clubman ja drin und ich hab es jetzt schon ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden damit.
Die Reichweite ist auf jeden Fall nicht übermäßig, so dass wirklich ch jemand dicht bei einem sein muss.
Im Chili ist ea beim Clubman ja drin und ich hab es jetzt schon ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden damit.
Die Reichweite ist auf jeden Fall nicht übermäßig, so dass wirklich ch jemand dicht bei einem sein muss.
Im Chili ist ea beim Clubman ja drin
Finde ich leider schade. Das ist aus dem Sicherheitsaspekt auch die SA, die ich mir immer gerne sparen würde. Leider beim Clubbi ja sogar schon in Pepperpaket mit dein.
Dagegen möchte ich auf Keyless-Go NIE wieder verzichten.
Ich würde trotz der Berichte beim nächsten auf Keyless nicht verzichten , das hat was und wenn sie ihn klauen wollen , klauen sie ihn , die haben noch ganz andere Tricks auf Lager ...
Mir geht's nicht um den Diebstahl des ganzen MINIs (Lohnt sich wohl meist nicht), sondern um den Diebstahl des Navis.
Da nützt einem die beste Alarmanlage nichts, wenn das Auto denkt, dass der echte Fahrer kommt.
Was sagen denn die Versicherungen dazu?
Die müssten doch nun eigentlich aktiv werden und die Automobilhersteller für entstandene Schäden regresspflichtig halten.
Diese wiederum können das doch nicht einfach damit abtun, dass diese Art Diebstähle noch praxisfremd sind.
Naja, nur weil ein Navi so leicht auszubauen ist wird die Versicherung ja dem Hersteller auch nichts abverlangen können.
Aber das ist dann hier sowieso weit weg vom Topic...
Wenn das Geld stimmt, dann würde ich wohl bis auf das Raucherpaket und wie o.g. das KLE so ziemlich alles dazu nehmen, was geht. Bei der Optik (inkl. Farbe, Dachlehling, Streifen, Chrome, etc.) ist ja eh alles Geschmacksache.
Ächzt, falls möglich würde ich für den Sommer keine RFTs mehr nehmen.
auf jeden Fall lass ich das Navi draußen, total unnötig mittlerweile geworden.
1. kenn ich mich sowieso überall aus
2. wenn ich irgendwo hinfahre wo ich das nicht tue, iPhone 6s für 800 Euro dabei, da braucht man kein Navi, auch per Stimme navigieren lassen geht da ohne Probleme und mit Touch noch am besten bedienbar
Die Versicherer sind da schon unterwegs und deswegen kombiniert BMW ja aktuell schon Navi mit Alarmanlage.
Ich würde mir den CD- Wechsler nicht mehr bestellen .
Ich würde mir den CD- Wechsler nicht mehr bestellen .
Den gibt es auch nicht mehr oder ...?
Na ja, vielleicht kommt ja der Plattenspieler wieder