Ich glaube, damit war eher die Notlösung mit Zentrierring gemeint und nicht die Felge an sich.
Wenn ich mir Mikes Post so anschaue, hat er wirklich nicht die Zentrierung gemeint
Ich glaube, damit war eher die Notlösung mit Zentrierring gemeint und nicht die Felge an sich.
Wenn ich mir Mikes Post so anschaue, hat er wirklich nicht die Zentrierung gemeint
Kein Stress. Behalt die Dinger und schau mal ob der F56 im Gutachten drin steht. Platin hat da was mit Gutachten soweit ich das noch weiss.
Hol dir bei eBay die Sensoren und lass die Werkstatt beim nächsten Wechsel die Dinger einbauen.
Ist ja kein Act .
Wenn ich mir Mikes Post so anschaue, hat er wirklich nicht die Zentrierung gemeint
Ich würde es nicht so drastisch wie er ausdrücken, aber gerade bei Rädern gehen die Geschmäcker extrem auseinander...
Was auf einem A1 gut ausschaut (das gibt's durchaus ) gefällt mir idR nicht auf dem MINI...
Ich stehe auf Original-Zubehör, Ausnahme sind FETTE Räder >= 18"
Geschmack A vs. Geschmack x, y und z.
Wenns optisch passt und legal ist, würd ich das auch machen. Dürfte um die 300€ kosten (Sensoren,Umziehen und Abnahme), da machste bei Verkauf und Neukauf sicherlich mehr Verlust.
Ich schätze weniger.
Passende Sensoren gibt es ja für 120€ier in der Bucht. Wenn man dann zu seinem Stammreifendealer geht macht der das bestimmt für weniger als 180€.
Wobei - mal vorher anfragen ist sicher nicht verkehrt