So nach 2 Jahren und 6 Monaten hat Happys Hupe auch keine Lust mehr Heute Mittag kamen noch zwei mal tut jetzt ist es vorbei ich kann drücken wo ich will wie fest und wie lange ich will nichts geht
Hupe reagiert mitunter schlecht.
-
-
bei mir genauso.
ich bekomme nächste Woche ein komplett neues Lenkrad, wenn ich den Servicemitarbeiter richtig verstanden habe. -
bei mir genauso.
ich bekomme nächste Woche ein komplett neues Lenkrad, wenn ich den Servicemitarbeiter richtig verstanden habe.oh ha na prima Wie teuer kommt das?
-
Ich würde auf Kulanz pochen, denn das darf nicht passieren.
-
Ich würde auf Kulanz pochen, denn das darf nicht passieren.
Ich rufe morgen mal beim An, irgendwie kann es ja nicht sein das dass so plötzlich nicht mehr geht usw.
Danke das werde ich auf jeden Fall machen, ist das Problem eigentlich bei Mini bekannt? Puma Fall oder so? -
Japp sollte einen PUMA-Fall geben.
-
oh ha na prima Wie teuer kommt das?
Garantiefall!
-
Also bei mir war es so, dass kein komplett neues Lenkrad kommt. Gerade wenn es eher nach einer gewissen Zwit auftaucht spricht das für den PUMA, der auch bei mir gemacht wurde und da werden einfach die Kontakte (anscheinend Korrosionsproblem) abgeschliffen.
-
-
Sprecht mit eurem Serviceberater und die Aibag-Einheit wird getauscht. Bei meinem Works ohne große Diskussion über die Bühne gegangen. Beim S wird das die Tage erledigt. Seit der neuen Einheit hupt das Fahrzeug wie es soll.