Spekulationen rund um den MINI JCW Hatch John Cooper Works F56

• Motorvision schreibt...

http://www.motorvision.de/mini…n-debut-naias-344073.html

• Leider wird er definitiv nicht mehr in 2014 kommen es wird aber mit 15 gerechnet^^

----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-

und ein bisschen Motorrad

BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

• Guckst Du hier:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zu viel MakeUp. Und der Lufteinlass vorne ist ja noch viel schlimmer als beim Cooper S. Der Designer gehört verklagt...
    Der JCW GP z.B., der war richtig schön. :love:

• Zu viel MakeUp. Und der Lufteinlass vorne ist ja noch viel schlimmer als beim Cooper S. Der Designer gehört verklagt...
    Der JCW GP z.B., der war richtig schön. :love:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)
    Weder der 1. noch der 2. GP war in meinen Augen schöner als damals jeweils aktuelle CooperS.
    Die Schürzen und auch Farbwahl waren (in meinen Augen) eine Verschlechterung.

Beim neuen JCW Concept ist auch nicht alles Gold ... aber ein paar gute Ideen sind dabei.
    Letztendlich muss es aber Jeder für sich entscheiden.

• Hab es bisher nur für eine Spiegelung gehalten, aber eben habe ich diese Detailaufnahme des Radhauses gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://www.motoringalliance.com/forums/attachments/jcw/6391-f56-mini-cooper-s-john-cooper-works-detroit-auto-show-jcw-wheel-well-lip.jpg]
    Ich hoffe hier legt Mini nochmal nach und ändert die Radhausabdeckung, denn diese "Lippen" find ich bei Mercedes schon echt häßlich und geht meiner Ansicht nach garnicht.

Göran

• An sowas mag ich mich nicht gewöhnen, dass stört einfach die Linienführung und sieht aus, als ob man was vergessen hat.

Dann lieber andere Radhausabdeckungen, oder der Felge eine andere ET verpassen, damit sie tiefer im Radhaus steht.

Göran

• Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Warum BMW dann nicht breitere Kunststoffteile macht versteh ich nicht. Würde eh besser ausschauen. Beim Vorgänger waren diese Plastik-Kotflügel sowieso mehr ausgeprägt. Beim F56 sind die eher flach. Hat mir vorher besser gefallen.