Yep, hier mehr...
Spekulationen rund um den MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Macht schon keinen schlechten. Was ich immer noch sehr merkwürdig finde, sind dies inneren Lufteinlässe an der JCW Front. Die beiden außen find ich klasse, aber diese brezelartige Gebilde in der Mitte ist nicht so mein Fall. Wäre für mich ein Grund den JCW in einer dunklen Farbe zu bestellen.
Weiß wäre auf nach meiner Ansicht nicht sehr geschickt, außer man ist Fan von dem hier:
[Blockierte Grafik: http://news.toyark.com/wp-content/uploads/sites/4/2010/08/Star-Wars-Clone-Trooper-Bust-Bank_1282054513.jpg]Göran
-
Von dem bin ich ein Fan Habe ich noch als Figur im Keller liegen
Mir gefällts, auch wenn ich es nie bestellen würde... -
Dann unbedingt am Freitag Pro7 anschauen, da treten die Jungs wieder ganz groß auf.
Ich weiß nicht so recht, ich find es einfach zu weit nach vorn gezogen, was damit aus meiner Sicht die Optik zerstört. Die Form ansich ist ja nicht schlecht, aber so sehr auftragen hat der Works nicht nötig.
Göran
-
Na ja, bestellen würde ich ihn niemals.
Er zeigt aber viele Details, die mir sehr gut gefallen. So nun tatsächlich der Auspuff. -
Oli,.. Gegen ein paar Taler sicherlich machbar
-
Ich will versuchen einen MINI mal 100% Serie zu lassen, mit einer kleinen Folierungsmaßnahme als Ausnahme
Das hat aber nichts mehr mit dem JCW Concept zu tun. Sorry für OT -
Die Abgasanlage hat wirklich was und klingt bestimmt sau gut.
Rein von der Optik hat sie was von der des neuen M, bzw. Akrapovic:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn der JCW so klingt, treibt einem das nur ein richtig fettes ins Gesicht.
Göran
-
Total langweilig
-
Gefällt mir auch sehr viel besser. Nur mit der Fischstaubsaugerlippe werd ich einfach nicht warm. Wird möglicherweise in schwarz oder ner andren dunklen Farbe nicht mehr so auffallen. Dennoch: gefällt.