Für den Works @ F56 schon. Beim F54 werden wohl rund 20PS drauf gepackt.
Und was der GP in ein paar Jahren bringt? Keine Ahnung...
Spekulationen rund um den MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Welche Info suchst Du denn?
Danke für die Bilder. Sieht geil aus,
allerdings ist es kein Works sondern ein S mit entsprechendem Zubehör, welches jetzt nach und nach eingeführt wird (zwischen 10/2014-03/2015). -
Ich weis, allerdings hab ich keinen Thread gefunden wo es um das Paket geht.
Na ne Info ob lieferbar.
-
Ich weis, allerdings hab ich keinen Thread gefunden wo es um das Paket geht.
Aaaaaah Es gibt diverse Threads...
1.) Karosserie: MINI F56 mit John Cooper Works Paket (Zubehör)
2.) Motor/Auspuff: Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
3.) Bremse / Fahrwerk: JCW John Cooper Works Bremse und Fahrwerk für MINI F56Ich verschiebe es gleich mal Hier:
MINI F56 mit John Cooper Works Paket (Zubehör)LG Oli
-
Danke habs echt nicht gefunden, tu mir aber eh manchmal mit der Übersichtlichkeit der Threads schwer.
-
Danke habs echt nicht gefunden, tu mir aber eh manchmal mit der Übersichtlichkeit der Threads schwer.
Ist doch kein Problem. Habe es verschoben, gut ists
Es sind "leider" Unmengen von Informationen (zum Glück ), welche hier reinflattern - derzeit rund 400 Beiträge am Tag.
Daher hatte ich "damals" extra aufgeteilt, weil es ansonsten in einem Thread nach und nach untergeht...Sollte es Verbesserungsvorschläge geben, gerne
Eure Meinung ist gefragt, wenn ihr wollt...Gruß Oli
-
Es gibt einen "John Cooper Works Owners Club"?
Gibt es eine Kontaktadresse? Das einzige, das ich finden konnte ...
http://www.johncooperworks.net/... oder über facebook?
-
-
Ich kann es selber kaum noch erwarten! Werde am Donnerstag an der Auto-Zürich Messe den JCW Concept zu sehen bekommen.
Die Vorfreude ist jetzt schon extrem gross...Und langsam sollten die doch den Innerraum mal präsentieren. Das werden wir wohl dann in Genf aber erst zu sehen bekommen.
-
Morsche
Was erwartest/erhoffst du dir denn vom Innenraum?