Die Bremse schaut echt klasse aus.
Spekulationen rund um den MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
-
Und wo ist nun der große optische Unterschied um Cooper S?
Abgesehen von den größeren seitlichen Lufteinlässen in der Frontschürze
(dort, wo der Cooper S sein Abbiegelicht hat) kann ich keinen Unterschied feststellen.Wo sind die voluminösere Front- und auch Heckschürze geblieben, die mich an ein Stufenheck erinnerte?
Bleiben die dem GP vorenthalten?Nix als Fragen ... aber auf einen JCW weist da auf den Bildern gar nichts hin, außer der Untertitel der Fotos und
die Bremsen. Hinten steht auch nur Cooper S.Aber das würde mir langen. Eventuell etwas andere Seitenschweller.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass der gezeigte außen wirklich dem JCW Serien-Modell entspricht, denn die Bilder im Katalog vom JCW-Paket sehen schon deutlich anders zum S aus.
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/MINI-Cooper-S-D-F56-Details-John-Cooper-Works-Paket-JCW.jpg]
-
Natürlich nicht!
Wie bei allen (!) Erlkönigen üblich, werden bereits eingesetzte Serienteile mit
Neuentwicklungen getestet. Das ist beim AdAmS so, beim X5 und natürlich auch F56.Daher ist er auch kaum beklebt, da die nicht beklebten Teile Serie sind
-
Die Front ist 1:1 wie beim Concept. Das Heck ist natürlich das Serienheck vom Cooper S.
So wie ich das sehe, wird der JCW genau so, wie das Concept - leider...@Freddie B. - die Front hat ja mal gar nichts mit dem Cooper S gemein
-
Die Front ist 1:1 wie beim Concept. Das Heck ist natürlich das Serienheck vom Cooper S.
Eben, danke @Logan5 . Daher habe ich hier auch nur die Bilder der Front hoch geladen
und nicht das CooperS-Heck Ich dachte, Erlkönige sind soweit klar -
Mich reizen Sportauspuff des JCW und die Bremse. Leistung hat der Cooper S schon mehr als genug! Wird es Bremse und Auspuff als Zubehör geben mit ABE? Weiß da schon Jemand etwas?
-
Habt Dank, habt Dank.
Trau, schau wem ... und ordentlich hingeschaut.
Ich ziehe meine Lehre daraus.
Ich glaube, es besteht noch Hoffnung. -
Das sieht auf den ersten Blick wie "Chilli Red" aus und nicht wie "Blasing Red Metallic".
Gibt es ein Revival?