Front gefällt nicht und die Felgen auch nicht wirklich , hoffe das das noch überarbeitet wird ...
Spekulationen rund um den MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Bei den Felgen könnte es nochwas geben, aber bei der Front denke ich nicht mehr dran. Frühstens zum Facelift.
-
-
Beim Heck hätten die Designer den unteren Rahmen weg lassen sollen - dass es mehr nach Diffusor aussieht. So hängt es einfach nach unten. Vorne steht es einfach zu weit nach vorne über.Vielleicht kommt ja mit dem echten JCW oder GP etwas gefälligeres. Die normale Front vom Cooper S ist dagegen richtig schön.
-
231PS wurden wohl wieder bestätigt
(wobei ich nicht verstehe, warum man nicht noch 3PS drauf packt ).
234PS fände ich schon aus optischen Gründen - auf dem Zettel - geilDer F54 Works soll wohl Gerüchten zufolge knapp 20PS mehr spendiert bekommen...
-
Über 250PS im Works Clubman? Das wäre ein Hammer-MINI Der Clubman wird aber auch größer und schwerer. Dann ist das insgesamt stimmig.
-
Kann er bei der Größe sicher gut vertragen. Bin echt gespannt, wie der Clubman wird.
-
-
hm , mit ohne Nebler , sieht von vorne sehr komisch aus , ich mags nicht , sorry .
-
Mir ist die Heckschürze des abgebildeten F56 JCW zu massiv.
Obwohl ... das Stufenheck erleichtert einem Vierbeiner (siehe links) den Einstieg.Die Formen/Proportionen des Cooper S JCW der R-Serie sind viel schöner.
NOCH sehe ich keinen Grund dafür, einen F-56 JCW zu kaufen. Man kann nur hoffen, dass der live und in Farbe deutlich anders wirkt
oder dass es im Zubehör etwas stimmigeres geben wird. In Schwarz und Thundergrey mag das noch gehen, weil dunkle Farben viel
kaschieren, aber selbst in Chilli Red habe ich Befürchtungen. Too much!