Das Dach geht so garnicht. Sonst ist der Works schon eine Wucht
Spekulationen rund um den MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Die Spoiler/Seitenschweller sind schon ab 2014 zu bestellen und die Leistungssteigerung erst später in einem kompletten JCW-Paket erhältlich oder wie funktioniert das?
Oder ist anzunehmen das das JCW-Ausstattungspaket (welches laut Prospekt ab 03/2014 erhältlich ist) andere Spoiler/Schürzen enthält? -
Spoiler und Schürzen werden dem entsprechen, was hier auf Bildern von Mini schon zu sehen ist.
Göran
-
In 8 tagen ist Messe in Detroit.
Da werden wir ja sehen wie der JCW aussieht
Bin auch schon gespannt auf PS Zahl usw. -
Neuigkeiten:
20140113: NAIAS 2014 - MINI John Cooper Works ConceptDer schaut richtig geil aus. Tolle schwarz/rote Akzente und geniale Lackierung.
-
Ist ja genial, der ist ja aus gebürstetem Alu, einfach mit ner Schicht Klarlack drauf. Hat irgendwie was.
Göran
-
nee nee das ist Lack, angeschliffen
-
Ist ja genial, der ist ja aus gebürstetem Alu, einfach mit ner Schicht Klarlack drauf. Hat irgendwie was.
Göran
Yep, absolut!
Diese Messe-Bilder gefallen mir um ein Vielfaches besser, als die Bilder der ersten Pressemitteilung!Auch der Auspuff gefällt mir so! und viele weitere Details auch.
Was mir nach wie vor nicht gefällt sind die Felgen und diese schwarzen Flaps auf dem Heckspoiler...Ansonsten sehr geil!
-
Da ist er nun, offiziell, im Stream...
-
Sauber, auf dem zweiten Bild rechts unten sieht man auch mal das Tagfahrlicht, oder?