Sieht gut aus, was ich aber nicht verstehe warum die Seitenschweller so harmlos sind im Gegensatz zum R56?
Spekulationen rund um den MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich DER Works ist, oder ggf. "nur" die Zubehörteile gefahren werden!(?)
-
Zu 99% ist das der Works.
Kotflügel wie auf dem Konzept ( ist beim Aerokit nicht enthalten)
Seitenblinker mit JCW Logo (erkennt man die Umrisse)
Bremse
Keine Nebelscheinwerfer
Logo im Grill -
Wäre mir zu seriös , das hat so das gewisse Nichts , absolutes no go für einen Works . Allerdings ist das Understatement und somit für ein gewisses Klientel wieder gut . Wäre aber nicht meins ...
-
.. Die 231 PS sind sicher ganz nett, aber ich rechne mit einer GP Variante um 26x PS, analog zum 228i Motor.
Was meint ihr?
-
Ich bin ja einer der Wenigen, der weder mit GP1 noch mit GP2
etwas anfangen kann, da einfach zu Knallbonbon-mäßig...Der Works, so wie hier gezeigt, in PepperWhite? Mein Traum
-
Bin da ganz bei dir, Oli! Je mehr Understatement, umso besser! Am Besten One First Optik und 280PS!
-
Sieht gut aus, was ich aber nicht verstehe warum die Seitenschweller so harmlos sind im Gegensatz zum R56?
Ich find und die richtig klasse und könnte mir vorstellen, die an der Eisschoki zu verbauen, wenn sie nicht zu teuer sind.
-
Optik gefällt mir sehr gut, wäre ein Traum, wenn es ihn mit ALL4 und DSG geben würde.
-
Lecker Schnittchen...
Die Seitenschweller sind eben nur ein wenig mehr ausgeformt und teillackiert - schade. Die Aero-Schweller von R53 und R56 haben mir sehr gut gefallen, dadurch wirkt das ganze Auto nochmal anders.
Aber ja Oli, bin ganz bei dir. F56 JCW in PW... @Chucky101