Ich habe das HUD ja auch nicht genommen, aber die Speed Limit Info interessiert mich doch. Wo wird die denn ohne HUD angezeigt und welches Paket beinhaltet diese?

MINI Head Up Display HUD - F56 F55 F57
-
-
Hier werden Sie geholfen
Driving Assistent MINI F56: Wer hat den bestellt? Erfahrungen Probefahrt?Bild ergänze ich gleich!
-
Prima, danke. Dachte ich mir schon irgendwie, dass sie sich dahinter verbirgt. Dann hab ich die nicht mit drin.
-
Ich habe das HUD laufen lassen als ich den Mini abgeholt habe und finde es prima. Komme super mit klar und man kann alles sehr gut erkennen......
-
Hat denn schon irgendwer das HUD ein paar Tage im Einsatz und ist unter 1,70 groß?
Ich weiß, komische Frage! Aber die Frage die sich mir stellt ist: Wie sehe ich als relativ kleiner Mensch das HUD Display?
Die Höhenverstellung betrifft doch die Projektion oder kann die Scheibe höher gefahren werden
Danke.
-
Jepp, ich.
Bin 1,55
Es betrifft die Höhenverstellbarkeit der Projektion, aber es kommt eben auf den Winkel an, wie Du drauf schaust.
Ich habs in Dauerbenutzung, sehe darin alles (Schildererkennung incl Überholverbote, Geschwindigkeit, Naviminianzeige...)
Fühle mich auch nicht im mindesten Sichteingeschränkt.
Würd ich immer wieder bestellen. -
Ich behaupte mal frech: Wer kleiner ist, der hat es leichter eine geeignete Darstellung zu finden, weil aufgrund des Bildschirms eine geeignete Position nach meiner Erfahrung unweigerlich schwerer zu finden ist.
-
@Nik, nein, das stimmt nicht.
Ich war gestern bei einem Freund, 194 cm, wollte auch mal fahren.
Er war begeistert und o-Ton: boah voll praktisch, da guckt man ja nach 2 Minuten schon automatisch mal ab+an drauf, ohne zu suchen wo ist denn in dem neuen Auto der Tacho.Übrigens: 194, Sitz ganz tief aber nicht ganz hinten.
-
Aha und das soll ich dir jetzt glauben????
Ich hab übrigens bei meiner Sitzposition bissl Probleme mit dem HUD..... -
Aha und das soll ich dir jetzt glauben????
Ich hab übrigens bei meiner Sitzposition bissl Probleme mit dem HUD.....Wirste wohl müssen
Ich bin halt ein Zwerg.Stell mal Dein Lenkrad n cm oder 2 runter und verändere im HUD die Höhe der Schrift, dann wirds gehen... bei mir gehts und bei 194 cm gehts auch