Tja, was soll ich sagen? Wo West, da auch Ost
Mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn? Ok, dann brauche ich's definitiv nicht ...
Spaß ... Würde es ja nehmen, bin durchaus für sowas zu haben, aber es verunstaltet mir das Dashboard
Tja, was soll ich sagen? Wo West, da auch Ost
Mit hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn? Ok, dann brauche ich's definitiv nicht ...
Spaß ... Würde es ja nehmen, bin durchaus für sowas zu haben, aber es verunstaltet mir das Dashboard
Sorry, Wortklauberei ist bei Juristen als Berufskrankheit anerkannt und bei so einer Steilvorlage muss ich fast schon zwanghaft drauf...
Die Optik finde ich bei BMW auch gelungener, da wird das auf die Scheibe projiziert. Aber da kostet es auch gut das 1,5 fache.
Ich denke auch, Preis/Leistung ist i.O.! Ob man das Displayscheibchen benötigt?
Das muss Jeder für sich entscheiden..
Hat eigentlich wer eine Info, wie das HUD überhaupt nutzbar wird? Will heissen: wird es beim Starten ausgefahren oder auf Knopfdruck? Oder wird es permanent ausgefahren sein?
Im Video unter "Voyeure ... " ist es zu sehen...
Ausgefahren wird es auf Knopfdruck - also wenn man es nicht draußen haben möchte, bleibt es in der Versenkung
Im Video unter "Voyeure ... " ist es zu sehen...
Ausgefahren wird es auf Knopfdruck - also wenn man es nicht draußen haben möchte, bleibt es in der Versenkung
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Herzlich Willkommen Keram,
nur zur Info, da ich es sehr schön finde, wenn sich die User gegenseitig für die Informationen bedanken
Wir haben zusätzlich die Möglichkeit, unterhalb eines Postings "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" zu klicken.
Wie gesagt, nur eine Information. Weiter machen
Ein kleines Stück facebook hier im Forum. Das gefällt mir
Danke - nun zurück zum Thema...
Wo ist denn der Knopf? Mittelkonsole, über iDrive, oder??
Ich bezweifle den Mehrwert dieser Zusatzscheibenlösung. Richtige HUDs sind allerdings sehr cool.