Wäre ja schon Nice wenn man das mittels Software hack/update auch auf einem cooper/s hinbekommt
MINI Head Up Display HUD - F56 F55 F57
-
-
-
@Applementalist Jau, das Update würde ich auch sofort nehmen xD
-
Also ich muss sagen das ich den HUD eigentlich nur in Verbindung mit dem Navi nutze........
Würde mir beim Neukauf wirklich überlegen ob ich das Geld dafür nochmal ausgeben würde. -
Also ich muss sagen das ich den HUD eigentlich nur in Verbindung mit dem Navi nutze........
Würde mir beim Neukauf wirklich überlegen ob ich das Geld dafür nochmal ausgeben würde.hast du ansonsten eingefahren ?
-
Würde mir beim Neukauf wirklich überlegen ob ich das Geld dafür nochmal ausgeben würde.Wenigstens einer der was mit "erweiterter Navigation" anfangen kann, die 600 Euro kann man sich getrost schenken, sofern es die Augen noch machen. Das Display ohne Navi ist genau das was ich sagte !
-
Für mich macht das HUD wirklich nur richtig Sinn, wenn man navigiert. Ohne ist da einfach zuviel Platz, wie ich im aktuellen Ersatzwagen festgestellt habe.
Aufgrund der extra Scheibe fällt das richtig auf und die kleine km/h-Anzeige wirkt richtig verloren.
-
Für mich macht das HUD wirklich nur richtig Sinn, wenn man navigiert.
Das hab ich heute morgen auch gemerkt. Mein Leih-MINI hat das HUD und ich hab mich aus Spaß mal zur Arbeit navigieren lassen. Da macht das Sinn und ist echt praktisch. Ansonsten bräuchte ich aber kein HUD.
-
Das stimmt, sowas geht da auch sehr gut.
Leider ist da im Tacho kein Platz, wie bei meinem 3er, da ist das auch gut gelöst.
-
und die kleine km/h-Anzeige wirkt richtig verloren
Die benutze ich hauptsächlich. Da erkenn ich die Geschwindigkeit besser/schneller wie beim Tacho.
Mit Verkehrszeichenerkennung.
Mit NaviBeim nächsten MINI ist das ein muss ich haben.