MINI Head Up Display HUD - F56 F55 F57

• Der Babbelhannes sagt:
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch...

De Babbelhannes steht Dir ;)

Ah, so sieht das aus. Ich habs leider nicht gesehen. Da hätte ich meine Rübe zwischen das HUD und den @Chucky101 schieben müssen 8o

Da wäre @01goeran sicher nicht begeistert gewesen :P

• Der Babbelhannes sagt:

Oh man, jetzt hab ich es geschnallt. Asche auf mein Haupt. ;(

Probefahrt im JCW machen,

Ist für mich machbar. :D

Codierung auslesen,

Lesen kann ich, Codierungen auslesen? Hmm. Das wäre mal ´ne Aufgabe. :/

auf's eigene Auto übertragen

It´s cool, man. Wenn man Ahnung hat, wie. <X

Ich werde mich in dieses Thema einlesen, was so alles benötigt wird.
    @HASR60, Danke für den Tipp. :thumbsup:

• Probefahrt im JCW machen, Codierung auslesen, auf's eigene Auto übertragen...Give it a try. ;)

Das ist eine gute Idee !

Das HUD ist eine nette Erweiterung für die Navigation, und SMS-Tipper, aber kein HUD. Beim JCW werden wir die 600 Euro sparen.

Gib Besseres, selbst die vergleichsweise unübersichtliche MINI Zubehörlösung kostet die Hälfte und bietet mehr.

Hier hatten Spezialisten schon vermutet, dass das JCW HUD möglicherweise identisch ist mit den anderen, ich würde das auch glauben wollen, obwohl ich keine Ahnung habe. MINI wird seine Preisdifferenzierung bei Gleichteilen irgendwann um die Ohren fliegen.

• dass das JCW HUD möglicherweise identisch ist mit den anderen,

Ist es. Und in Verbindung mit der Verkehrszeichenerkennung (hat mir schon ein paar Bilder erspart :rolleyes: ) absolut genial, da im Blickfeld und dennoch nicht störend. :)
    Ich benutze das HUD ausschließlich. :thumbsup: Für mich ein ´must Have´.
    Der Unterschied liegt meiner Meinung nach nur in der Software, die ich als S- Fahrer gerne hätte.

Mal schauen, vielleicht finde ich ja noch ein Spezi, der die oben genannte Aktion machen kann. :D

• Ja natürlich ist es identisch, wie 99,9% !

Die Idee die Codierung auszulesen finde ich gut, habe aber meine Zweifel. Ich hatte bereits an anderer Stelle geschrieben, dass ich erwarten würde, dass dies zB mit dem Pro-Kit angeboten wird, oder als APP.

Aber das ist anmassend ) - Genauso anmassend, das ich so was überhaupt möchte. Wozu überhaupt ? Ich hätte einfach wissen müssen, das die 600 Euro für erweiterte Navigation gedacht sind, wobei es egal ist, dass ich eine Route auch über das Zentral Display schaffe - ganz ehrlich ohne Arroganz oder Überheblichkeit