Hallo zusammen,
ich habe mir den Thread durchgelesen, bin aber etwas durcheinander bzw. habe die von mir gesuchte Info nicht finden können:
Was zeigt denn das HuD für Daten an, wenn man das kleine Navi hat und kein Driving Assistant?
Hallo zusammen,
ich habe mir den Thread durchgelesen, bin aber etwas durcheinander bzw. habe die von mir gesuchte Info nicht finden können:
Was zeigt denn das HuD für Daten an, wenn man das kleine Navi hat und kein Driving Assistant?
Angezeigt wird die Strecke bis zur nächsten Abzweigung, die Richtung der Abzweigung,
Stimmt, doch nur wenn im Navi ein Ziel eingegeben wurde, sonst nur die Geschwindigkeit und wenn Vehrkehrszeichenerkennung bestellt worden ein paar Verkehrszeichen.
Klar, Zielführung muss eingegeben sein
Ich liebe die Abwechslung, mal mit, mal ohne HUD
Ich kann nicht mehr ohne. Bin ich süchtig?
Naja und Entertainment-Listen... und Radio/DAB.
Works-HUD, mit nettem Drehzahlmesser
Wer es mag
Wer es mag
Ich mag das
Ich mag das
und ich mag, dass Du es möööögen tuuuust
@Chucky101 Danke
Ähmm, ich komme gerade vom MINI Händler wegen JCW gucken. Dieses HUD scheint von der Größe die gleichen Dimensionen zu haben, wie die HUD´s der nicht JCW´s. Schon mal gut.
Als ich mein VK gefragt habe, ob die Software vom Works (Drehzahlmesser / Schaltpunktanzeige)auch auf meinen S aufgespielt werde kann, war die Antwort:
NEIN, nur die Wörkies bekommen das. Schade.