Gute Idee, den Drehzahlmesser da anzeigen zu lassen. Macht für ambitionierte Fahrer mehr Sinn als die Geschwindigkeitsanzeige.
MINI Head Up Display HUD - F56 F55 F57
-
-
Gute Idee, den Drehzahlmesser da anzeigen zu lassen. Macht für ambitionierte Fahrer mehr Sinn als die Geschwindigkeitsanzeige.
Die die ist ja auch da Ich finde diese Option cool(er).
-
Dito...
-
Absolut! Wenn man es Geschenkt bekommt, würde ich es nehmen.
-
Das HUD sieht breiter aus als bei Non-JCWs oder täuscht das???
Tante Edith: Google hat mir gezeigt, dass die anderen Pressephotos des HUD's dieselben Proportionen zeigen...
-
Da ich bei den Probefahrten kein HUD hatte, konnte ich nicht testen ob ich beim Fahren mit nach oben und wohl weit für andere nach vorne eingestelltem Sitz
etwas sehen werde (Größe 160 cm) aber im Showroom fand ich das HUD so klasse, das ich es mit geordert habe.
Nun bin ich mal gespannt, ob ich denn was sehen werde, wenn der Mini bei mir sein wird ?! -
woahh, geil! her damit... JCW HUD haben will.... lecko mio!!
-
Wieso klappt es Mini nicht um HUD auf die Frontscheibe zu projektieren?
-
würde mal sagen das dazu mehr Helligkeit und Optische Mechanik nötig sind. Denn die Frontscheibe ist ja nicht verstellbar. D. h. die Projektionseinheit ist zu gross dann. Sooo viel Bauraum ist da im Mini ja auch nicht. Dazu eine Preisfrage....
-
würde mal sagen das dazu mehr Helligkeit und Optische Mechanik nötig sind. Denn die Frontscheibe ist ja nicht verstellbar. D. h. die Projektionseinheit ist zu gross dann. Sooo viel Bauraum ist da im Mini ja auch nicht.
Danke, deutlich.
Nur schade ist es schon.
Vorallem durch Probleme die man liest, in sachen Koerpergroesse-Unterschiede/-Laenge