Meine Konfiguration....

  • Schöne Konfiguration... Wenn du dich jetzt noch für die LED und Panoramadach entscheidest und die Streifen auf der Motorhaube weg machst, dann ist meiner der Zwillingsbruder von deinem. :D Also rein von Außen auf jeden Fall.


    Also ich muss sagen, dass das Panoramadach bei uns gesetzt war. Die LEDs sind ganz zum Schluss dazu gekommen und ich bereue keine Sekunde lang, die extra Euro ausgegeben zu haben. :thumbup: Zum Rabatt kann ich sagen, der ist echt gut. Brauchst nicht unbedingt nachverhandelt. ;)

  • Die Konfiguration ist gut, zukünftig müsste es bei mir die Mittelarmlehne nicht mehr sein, LED würde ich auf jeden Fall nehmen und das Problem mit den Ampeln kenne ich auch, ich bin froh das ich es habe, keinerlei Blendwirkung und angenehme Helligkeit im Innenraum

  • Habe gerade noch einmal Probe gesessen. Die Mittelarmlehne stört mich auch!!

    Finde die nicht zu störend. Wenn man sportlicher fahren will klappt man sie besser hoch... Bei mir geht das so. Außerdem ist die ja automatisch beim Wired dabei, auf was ich auf keinen Fall verzichten würde.


    Wie funktioniert das Panoramadach eigentlich? Ist es komplett zu öffnen, wenn ja, auch hinten?

    Nur der vordere Teil (ca. 50%) gehen zum öffnen. Entweder angestellt und ganz offen, dann schiebt es sich über den hinteren Teil.

  • Zur Mittelarmlehne: lag es an der Position? Viele übersehen am Anfang, dass man die in verschiedenen Stufen einstellen kann. Also auch schräg nach unten. Dann ist sie imho perfekt. In der normalen Position finde ich sie auch total ungeschickt, da man weder an den Schalter noch an das Bedienrad vernünftig rankommt.


    Das Panoramadach geht wie gesagt nur zur Hälfte auf, ich finde es aber schon sehr toll. Dadurch ist der Innenraum viel heller und im Sommer ist man natürlich immer froh, wenn man das Ding aufmachen kann.


  • Colour Line Carbon Black (bedeutet keine Leisten in den Türen :thumbdown: ... da würde ich noch nachbessern.)
    Interieuroberfläche Hazy Grey (ist optisch nicht der Kracher)