Ich sollte meine Augen aufmachen
Ich dachte, es ging um Musik per Bluetooth/Kabel...
Die Telefonverbindung habe ich seit 2010 noch nie verloren.
Ich sollte meine Augen aufmachen
Ich dachte, es ging um Musik per Bluetooth/Kabel...
Die Telefonverbindung habe ich seit 2010 noch nie verloren.
Kann auch sein. Vielleicht liegts auch an der Software wenn ein Update gemacht wird, dass dann die beiden Geräte nicht mehr richtig kommunizieren.
Kann ja sein aber warum tritt der Fehler bei meiner Frau Ihrem Audi nicht auf? Schon komisch.
Ich behalte die Elektronik weiter im Blick . Mal sehen was so im F56 so passiert.
Mein Vater hat einen Audi und da tritt das Problem auch manchmal auf, bzw die Verbindung spinnt.
Denke die Kombination aus Fahrzeughersteller und Mobiltelefonhersteller sind nicht immer die besten.
Bis jetzt keine Probleme mehr mit FSE gehabt. Hat eben reibungslos verbunden. Auch die Bedienungsanleitung lässt sich anzeigen. Verbuche das mal unter Elektronikspuk.
beruhigt mich etwas, bin mal gespannt ob da noch weitere Probleme auftauchen
Es ist heute wieder aufgetreten, wieder in Verbindung mit einem Nicht-Apple-Kabel.
Danach war der BT-Connect nicht mehr möglich...
Ich denke, Jay wird das checken!
Achs
Es ist heute wieder aufgetreten, wieder in Verbindung mit einem Nicht-Apple-Kabel.
Danach war der BT-Connect nicht mehr möglich...
Ich denke, Jay wird das checken!
Also wenn du das iphone mit dem Kabel verbunden hast? Konntest du dann nicht mehr telefonieren über Bluetooth oder keine Musik mehr hören?
Bei BMW ist das so, wenn das Iphone per Kabel verbunden wurde, kann keine Musik mehr über Bluetooth abgespielt werden, muss erst dann wieder eingestellt werden.
Bei BMW ist das so, wenn das Iphone per Kabel verbunden wurde, kann keine Musik mehr über Bluetooth abgespielt werden, muss erst dann wieder eingestellt werden.
Dieses Phänomen konnte ich dann auf der Rückfahrt beobachten. Da war das iPhone dann zwar wieder per BT verbunden und ich konnte via FSE telefonieren, aber keine Musik kabellos streamen (via iTunes gekaufte, nicht Deezer).
Wie @Chucky101 schon gesagt hat, nachdem ich das iPhone mit dem Aftermarket Lightning-Kabel verbunden und Deezer vorgeführt hatte, verband sich das iPhone nicht mehr per BT. Ich weiß defintiv, dass das am Montag funktioniert hat (sogar Telefonat während Deezer lief), es kann aber sein, dass ich da eine andere Reihenfolge des Anschließens hatte. Werde da am WE mal dran rumprobieren.
<p>Einfach mal beobachten, aber ich denke das liegt daran, dass sobald das Iphone mit Kabel angeschlossen wird, sich die Bluetooth Verbindungen entfernen.</p>