Ja die liebe Technik, bei meinem aktuellen R57 habe ich das Problem das er fast jeden 2 Tag nicht das Iphone in der Mediaschnittstelle erkennt. Ab und zu hilft Motor aus und wiederanmachen.
Erfahrungsaustausch F56: SA 6FP Radio MINI Visual Boost
-
-
AEG Reparatur:
Ausschalten.
Einschalten.
Geht ! -
iPhone An/Aus hat nix gebracht. Auto An/Aus auch nicht, aber das konnte ich unterwegs auch nur kurz. Nachdem er dann mal ein paar Stunden aus war, ging es wieder. Ob die Bedienungsanleitung jetzt läuft, konnte ich noch nicht testen.
-
Ist selbst bei meinem BMW Bj. 2011 einmal in der Woche der Fall.
-
Hi Jay,
das ist wie Windows: alle Fenster schließen und dann den Startbutton drücken <SCNR>
Ich kenne es von anderen Geräten, die sich mit dem iPhone per Bluetooth verbinden. Wenn ein iPhone aufwacht, sucht es danach nur 8 Sekunden. Wenn bis dann nichts da ist, hört es auf zu suchen. Dann hilft es, das iPhone mit dem Einschalter (oben) kurz schlafen zu legen und eine Sekunde später wieder aufzuwecken, dann sucht es wieder. Probier einfach mal.
-
Ist selbst bei meinem BMW Bj. 2011 einmal in der Woche der Fall.
Intressant den Mini sagt ich sei der erste Kunde mit dem Problem. Scheint eher ein Elektrikproblem von BMW zu sein. -
Komisch, geht in meinem BMW ohne Probleme und auch der Vorführer funktionierte direkt nach Einstellung am Tag der ersten Fahrt und auch am Tag danach.
-
Hab das Business Professional drin, und ab und an verbindet das Bluetooth eben nicht, bzw findet kein Iphone.
Nachdem man dann im Iphone das Bluetooth an und ausschalet geht alles wieder. -
Klingt eher nach einem Problem mit dem iPhone, denn ich nutze einen BlackBerry oder eben das Samsung meiner Frau.
-
Kann auch sein. Vielleicht liegts auch an der Software wenn ein Update gemacht wird, dass dann die beiden Geräte nicht mehr richtig kommunizieren.