Erfahrungsaustausch F56: SA 6FP Radio MINI Visual Boost
-
-
Bitte wieder zurück zum Thema Auch wenn das Selbstliken vielleicht spaßig ist
Hier hat es der Kollege ganz gut zusammen gefasst:
Die Boxen hinten gibt es wenn man das gehobene Entertainment wählt, mit der Ausnahme des Cooper S siehe
...Das trifft nur auf den Cooper S zu wegen dem Soundtuning oder auch Soundgenerator genannt: Zwei oder drei verschiedene Audiosysteme im MINI F56 CooperS?
Visual Boost und die Navilösungen
-
hast du bzw. @01goeran nur das Visual Boost oder auch zusätzlich etwas davon:
-MINI Driving Modes(S4VAANo)
-Navigation system Professional(S609ANo)
-Hi-Fi system Harman Kardon(S674ANo)
-Radio MINI Visual Boost(S6FPAYes???
Hab die Driving Modes und kein Navi, sondern nur das Visual bestellt. Die Ansicht vom Navi-Bildschirm ist die aus dem Vorführer, der ebenfalls nur das "Serien-Radio" hatte und kein HK.
-
Moin zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem Visual Boost: Mein iPhone, das gestern noch gekoppelt war, verbindet sich heute nicht mehr automatisch. Ich kann vielmehr überhaupt kein BT-Gerät mehr auswählen. Dann wollte ich in der Bedienungsanleitung nachschauen und die läd er nicht rein.
Jemand ne Idee? Kann man das irgendwie updaten oder irgendwie einen Hardreset machen?
-
Oh,oh das klingt aber nicht gut. Bin mal auf die Lösung gespannt.
-
So, gerade mal das Auto umgeparkt, weil hier vor denn Hotel was frei wurde. Jetzt hat er wieder sofort mit dem iPhone verbunden. Mal beobachten...
-
-
oder durch den Neustart des Autos hat sich die Software wieder "gefangen"...
-
Vermute ich auch.
-
Das passiert auch 1x im Monat mit Kabelverbindung. Hatte mein Countryman auch...
Ich konnte es noch nicht reproduzieren, glaube aber es liegt am "Abmelden" bei der Fahrt zuvor.
Manchmal nutzt es bei der Kabelverbindung abzuziehen und wieder anzustecken, manchmal Auto-/iPhone-Neustart.