der hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=246527647&asrc=st hat Standard-Radio + Lautsprecher hinten.
Eventuell hat der aber das H&K drin? Es ist zumindest "Soundsystem" in der Beschreibung angegeben.
Erfahrungsaustausch F56: SA 6FP Radio MINI Visual Boost
-
-
Die MINI Driving Modes sind ja im Chili-Paket enthalten. Das würde dann ja auch bedeuten, dass man mit dem Chili Paket hinten immer Lautsprecher hat?
Nein! Das trifft nur auf den Cooper S zu wegen dem Soundtuning oder auch Soundgenerator genannt:
Zwei oder drei verschiedene Audiosysteme im MINI F56 CooperS?Irgendwie finde ich es schwach von MINI, dass es hierzu so widersprüchliche Angaben gibt und keiner wirklich definitiv sagen kann was Sache ist.
Es handelt sich nur um Fehlinterpretationen von Menschen. Die Materialien die ich bisher gesehen habe waren fehlerfrei. Die Boxen hinten gibt es wenn man das gehobene Entertainment wählt, mit der Ausnahme des Cooper S siehe oben. Für einen Kunden kann das verwirrend sein. Aber letztendlich will der Grossteil der Kunden ja Individualisierung Individualisierung Individualisierung. Da wird es schwer. So schwer das die Kundschaft teilweise überfordert ist.
-
der hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=246527647&asrc=st hat Standard-Radio + Lautsprecher hinten.
Eventuell hat der aber das H&K drin? Es ist zumindest "Soundsystem" in der Beschreibung angegeben.Korrekt das ist das Harman Kardon System.
Sieht man auf Foto 5 ganz gut hinter dem Lenkrad.
-
Die Boxen hinten gibt es wenn man das gehobene Entertainment wählt, mit der Ausnahme des Cooper S siehe oben. Für einen Kunden kann das verwirrend sein. Aber letztendlich will der Grossteil der Kunden ja Individualisierung Individualisierung Individualisierung. Da wird es schwer. So schwer das die Kundschaft teilweise überfordert ist.
Naja.. so verwirrend würde es für dei Kundschaft wohl nicht sein, wenn Mini in der Preisliste hinschreiben würde, dass beim Visual Boost 6 LS dabei sind.
Im Marketing-Folder wird ja extra darauf hingewiesen und bei etk.cc siehts auch so aus. Also warum nicht in der Preisliste? Dort steht ja sonst auch jeder Furz drin.
In der aktuellen Form ist es für die Kundschaft und wie man sieht auch für die Händler verwirrend! -
Habe eben mal in meinem nachgeschaut: Der hat Visual Boost und hinten auch Boxen.
hast du bzw. @01goeran nur das Visual Boost oder auch zusätzlich etwas davon:
-MINI Driving Modes(S4VAANo)
-Navigation system Professional(S609ANo)
-Hi-Fi system Harman Kardon(S674ANo)
-Radio MINI Visual Boost(S6FPAYes???
-
der hier www.youtube.com/watch?v=duDbjfMSocg&t=5m10s -----> www.youtube.com/watch?v=duDbjfMSocg&t=6m02s hat auch Visual Boost und Lautsprecher hinten.
Driving Modes hat er aber auch. -
Sa ma, likest Du jetzt schon Deine eigenen Beiträge?
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
-
Ihr seid Herrlich Laune ist wie Freitag Abend Grüßt mal alle NRW ler
-
kupa liket alles
zum Thema Lautsprecher: ich glaube Mini rechnet nicht damit, dass sich die Kundschaft dafür interessiert, wieviele LS jeweils verbaut sind. Ich denke, wir hier sind eher Untypisch...