Ich kopier mal die Info aus dem Thread zum Standard-Radio hier rein, da es ja das Visual betrifft.
Erfahrungsaustausch F56: SA 6FP Radio MINI Visual Boost
-
-
man weiß halt nicht ob das ein Fehler der Marketingabteilung ist oder wirklich 6 LS verbaut werden.
Edit (wohl doch kein Fehler):
Standard-Radio MINI Boost mit 4-Zeilen-Display (nicht hochauflösendes Display)Aber ob das 500 EUR Aufpreis Wert ist muss jeder selbst entscheiden.
-
Bin morgen kurz in der Hanauer und kann sicher mal ein paar Fotos meiner alten Bestellung machen, die derzeit im Showroom steht.
-
Das wäre klasse, bevor die Ungewissheit manch einen auffrisst.
-
Bin morgen kurz in der Hanauer und kann sicher mal ein paar Fotos meiner alten Bestellung machen, die derzeit im Showroom steht.
und? Wie fiel sind es?
-
Habe eben mal in meinem nachgeschaut: Der hat Visual Boost und hinten auch Boxen.
-
laut etk.cc hat man hinten Lautsprecher wenn man eine der folgenden Optionen wählt:
-MINI Driving Modes(S4VAANo)
-Navigation system Professional(S609ANo)
-Hi-Fi system Harman Kardon(S674ANo)
-Radio MINI Visual Boost(S6FPAYes -
Es sind definitiv 6.
Sprich einer jeweils in den vorderen Türen, jeweils einer hinten auf jeder Seite und jeweils ein Sub unter den Sitzen vorn.
Hab mal mit dem Handy ein paar Bilder geschossen.
PS: Der Vorführer ohne HK und mit Wired hat auch 6 und dort kann man auch den Fader einstellen (s. Bild)
-
Es sind definitiv 6.
Sprich einer jeweils in den vorderen Türen, jeweils einer hinten auf jeder Seite und jeweils ein Sub unter den Sitzen vorn.
Hab mal mit dem Handy ein paar Bilder geschossen.
PS: Der Vorführer ohne HK und mit Wired hat auch 6 und dort kann man auch den Fader einstellen (s. Bild)
Sag mal Goeran hast du etwa deinen MINI besucht? Die Farbe des Auto auf den Bildern ist doch iced choclate brown metallic -
Japp, bis auf das letzte Bild sind es die aus der Erstbestellung.