@Clubmann S kannst Dich drauf freuen. Das ist dann mindestens doppelt so breit.
Tuning-Smalltalk: Bspw. OBD vs. Box? Maxi-Tuner antwortet...
-
-
@Clubmann S kannst Dich drauf freuen. Das ist dann mindestens doppelt so breit.
Ich kann schon seid Tagen nicht mehr schlafen! Fühle mich wie ein 5 jähriger Junge der auf Heiligabend wartet
@01goeran vielleicht haste ja Lust, beim Einbau vorbei zukommen! -
Wann ist es denn soweit?
-
Wann ist es denn soweit?
Andreas meldet sich,wenn es soweit ist!Dann kann ich dir es sagen.
-
Ausgebuddelt...
@Maxi-Tuner
Auf einigen Bildern sind Boxen mit Plus und Minus Taste (?) zu sehen.
Wozu dienen diese? Bei allen Boxen/Motoren?Edit:
Hier zwei Beispiele
CC64A6F1-0E41-44D3-9AEC-91994BB5AFB9.jpeg5AAD488B-C501-47AD-A646-299515B86C10.jpeg -
Guten Morgen,
mit den Tasten kann man das Tuning ausschalten bzw die Leistung erhöhen oder senken.
Je nachdem wie wir das Steuergerät programmieren fallen die Schritte der Leistungsveränderung aus!Diese Tasten sind aber nicht an allen Modulen die wie verwenden!
Grüße
-
Danke Andreas
Kommen die Tasten bei Boxen für Cooper S und JCW zur Anwendung?
Warum sollte man die Box noch extra einstellen können bzw ausschalten, bei Inspektionen? -
Kommen die Tasten bei Boxen für Cooper S und JCW zur Anwendung?
Kann man nicht genau sagen, kommt auf die Modulgehäuse an die wir gerade verwenden!
Warum sollte man die Box noch extra einstellen können bzw ausschalten, bei Inspektionen?
Bei der Tüv Version sind die Tasten ohne Funktion (Erhöhung bzw Absenkung)! Man kann es nur an und ausschalten für was auch immer man Lust hat!
-
Dass man die Verwendung von der Verfügbarkeit der Gehäuse abhängig macht, verstehe ich nicht wirklich
Also, wenn ich eine TÜV-fähige Box wünsche, dann ist diese ohne Tasten, bzw. die Tasten ohne Funktion. Auch ohne Ausschalt-Funktion.
Die Box ist quasi immer „on“, bis sie demontiert wird.
Richtig? -
Dass man die Verwendung von der Verfügbarkeit der Gehäuse abhängig macht, verstehe ich nicht wirklich
Das gibt s nicht viel zu verstehen, wir haben verschieden Zulieferer und es handelt sich nur um verschiedene Gehäuse!
Das Gehäuse (hardware) spielt keine techn.Rolle sondern nur die Programmierung!Dass man die Verwendung von der Verfügbarkeit der Gehäuse abhängig macht, verstehe ich nicht wirklich
Also, wenn ich eine TÜV-fähige Box wünsche, dann ist diese ohne Tasten, bzw. die Tasten ohne Funktion. Auch ohne Ausschalt-Funktion.
Die Box ist quasi immer „on“, bis sie demontiert wird.
Richtig?Ja!