Guten Morgen, jetzt mal ehrlich bei Deinen Aussagen passt doch einiges nicht zusammen.Ist Dir alles zu wenig , willst viel mehr Leistung aber kaputt gehen darf in keinem Fall etwas!Und wie lange etwas hält oder nicht wird Dir auch, wenn er es weiß, niemand auf die Nase binden denn das sind Erfahrungswerte die Geld gekostet haben!
Grüße
Ich glaube, da hast Du was falsch verstanden
Man kann durchaus die Leistung erhöhen, ohne dass dabei alles Mögliche kaputtgeht, sofern man einen Motor und die Peripherie genau kennt. Das scheint beim F56 aber noch nicht der Fall zu sein, darum agieren einige Tuner eher vorsichtig und konservativ während andere die Leistung gleich mal ordentlich hochschrauben.
Mir ist also "nicht alles zuwenig", sondern ich weiß schlicht und ergreifend nicht, ob der Motor und das ganze Drumherum bereits am Limit sind oder ob da noch genug Luft nach oben wäre. Wenn ich Deine Beiträge richtig in Erinnerung habe, weißt Du es aber auch nicht.
Wenn selbst Tuner noch keine Erfahrungen und Erkenntnisse haben, wie soll man dann als Kunde wissen, für welches Angebot man sich entscheiden soll?