20150202 - Sportlicher Plombentest: Mini Cooper S
-
-
"Keine Frage, mit der Idee, einen Fünftürer zu bauen, tritt BMW das reiche britische Erbe von Mini mit Füßen. Als Cooper S sprengt der 5-Türer sogar die Vier-Meter-Grenze. Auf der anderen Seite hat BMW gerade dem Cooper S noch mehr von dem gegeben, was den Urmini ausgemacht hat: jede Menge Fahrspaß."
Ein jeder muss Kompromisse eingehen ...
-
Schon komisch:
"Klar kann man in der zweiten Reihe des Mini 5-Türer sitzen, nur will man das nicht wirklich, wenn man älter als 14 und halbwegs normal gewachsen ist."Ich bin schon mehrfach, stundenlang, hinten im F56 mit gefahren.
Das wird im F55 nicht schlechter sein... -
Absolut. Durchaus sehr bequem dahinten drin, so dass man auch längere Strecken sehr gut mitfahren kann.
Die Reporter haben alle keine Ahnung.
-
Die Reporter haben keine Frau, die nur mit Schuhen 1,60 erreicht.
Sorry Mandy, nicht bös gemeint. -
Und was heißt den "Erbe von MINI mit Füßen treten"
Eine Automarke darf / muss / kann sich auch weiterentwickeln und in einer Zeit, wo die Konkurrenz im gleichen Segment Fünftürer anbietet - z.B. Audi A1 - wär man ja dumm, dieses Feld unbesetzt zu lassen
-
Die Reporter haben keine Frau, die nur mit Schuhen 1,60 erreicht.
Sorry Mandy, nicht bös gemeint.Das wird es sein.
-
Also ich kann mit 185 cm gut hinter mir selber sitzen und könnte mir das auch auf längeren Strecken vorstellen... Weiß nicht, was die immer haben. Zu 5. wirds dann doch ein bisschen sehr sportlich, wenn alle über 14 Jahre sind. Aber das ist eine andere Geschichte.
PS: Übrigens hatte ich mit ende 14 schon genau die 185 cm. Warum man das am Alter festmacht scheint mir schon journalistisch keine Glanzleistung zu sein, bzw. spiegelt das den reinen Populismus solcher Artikel wieder.
Ich fahr meine F55 gerne!
-
hinter mir selber sitzen
Gespaltene Persönlichkeit? -
Nein, Fax mit ZWEI Türen pro Seite. Dazu bin ich so schnell wie The Flash und für Außenstehende sieht es so aus als ob ich doppelt in meinem Auto sitze. Muss nur immer aufpassen. Hab mir bei der Aktion schon einmal den Kopf abgehauen.