???
Sportfahrwerk nachrüsten?
-
-
@CooperS2015 OLI hatte jetzt nicht mehr im Kopf, daß Du nur Deine Federn wechseln lässt. Außerdem hat er nur Edge Empfang
Du bist auch im falschen Fred. Drum hab ich ja auch in dein Userfahrzeug-Thread geschrieben. Wir haben auch einen Thread,
Edit: Den richtigen mit Adaptivem FAHRWERK und Tieferlegungsfedern hast Du ja schon gefunden und wichtige Inputs beigesteuert -
genau, da geht es weiter u.a. mit meiner Tieferlegung
Mein kleiner Satan…ist da!! -
Wenn man dem Link steht etwas von 20mm und 30mm.
Zumindest meine ich mich daran zu erinnern.Hab leider nur Edge derzeit.
Laut Google Übersetzung schreibt er, Vorne sind es 30 mm obwohl er am Fahrwerk nur 20 mm eingestellt hatte..lach..
Darf man denn unterschiedlich hoch einstellen?
-
Solange dort nix schleift und das Auto sich gut fährt, ist das kein Problem
-
Macht man oft so, dass man unterschiedliche Tieferlegungen verwendet, denn jenach Einsatz kann es sinnvoll sein an der einen oder anderen Stelle mehr oder weniger Platz zu haben. Der F56 steht vorn z.B. höher als hinten, weswegen es für eine gleiche Optik Sinn macht vorn tiefer zu gehen.
-
Eine gleiche Optik? Gleich zu was? Cooper zu Cooper S oder F56 zu R56? Diese Fahrwerksthemen sind irgendwie immer Fachchinesisch für mich :p
-
Der F56 steht vorn z.B. höher als hinten
@JohnCooper Göran schreibt es doch im gleichen Satz: Gleich heißt in diesem Fall und nur beim F56: vorn und hinten gleich
-
@JohnCooper Göran schreibt es doch im gleichen Satz: Gleich heißt in diesem Fall und nur beim F56: vorn und hinten gleich
Ah. Jetzt Danke!