Probleme MINI Connected

  • Wenn du dich auf dem Klo auch nicht einloggen kannst, liegt das Problem ja in der App. Wenn du Glück hast hilft dir Mini bei der Lösung des Problems, wenn du Pech hast werden sie dich an den Smartphonehersteller verweisen.

  • @Mike Shiva ,ich hatte am Anfang auch ein Problem mit der Anmeldung. Probiere es doch mal mit einem komplett neuen User.
    Die App funktioniert eigentlich ohne Probleme.

  • Wie kommst Du den darauf das ich nicht alles gelesen habe ?


    Die App lässt sich sowohl im Wagen, als auch auf dem Klo nicht starten, "Login Daten" überprüfen,
    obwohl ich doch, wenn ich die Login Daten auf der "Connected HP" eingebe, freundlich geduzt werde.


    Es wäre super und äußerst freundlich, wenn Du hier einen anderen Ton anschlagen würdest.
    So polemische Hinweise wie "auf dem Klo" kannst Du Dir sparen.


    Keiner der User kann Etwas dafür, dass Deine App und/oder Verbindung nicht funktioniert.
    Die Lust ernsthaft zu helfen, wird sicherlich auch nicht gefördert...


    Zum Thema:
    Den Start im Wagen kannst Du Dir jedenfalls sparen, so lange es auf dem iPhone (...) nicht funktioniert.
    App de- und neu installieren und darauf achten, ob beim Login/Passwort ggf. der erste Buchstabe automatisch durch das Gerät versehentlich auf Großbuchstabe gesetzt wird.


    Viel Erfolg!

  • Danke für die Hilfe - Soll der Händler machen - Thema kann geschlossen werden.


    Anderer Ton ? Gross/Klein hatte ich doch schon geschrieben, ich lese hier sehr wohl
    mit, aber leider wie bei der Hotline keine Hilfe.