Nach dem Winter ist vor dem Winter! Brauche dieses Jahr neue Winterreifen ,ist es besser die RDKS auch zu erneuern? Die RDKS sind aus dem Jahr 2015!
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
2015? Yep, da würde ich persönlich einen Austausch vornehmen.
-
Können da nicht separat die Dichtungen getauscht werden?
-
Können da nicht separat die Dichtungen getauscht werden?
Ich würde die Sensoren wegen der Batterien tauschen, @Clubmann S
-
-
Würde jemand die Bremsflüssigkeit ATE SL6 empfehlen? Hat einen bisschen höheren Siedepunkt als die normale niedrigviskose DOT 4 von BMW (265 vs. 230)?
-
Würde jemand die Bremsflüssigkeit ATE SL6 empfehlen? Hat einen bisschen höheren Siedepunkt als die normale niedrigviskose DOT 4 von BMW (265 vs. 230)?
hab mich im Endeffekt für die SL6 entschieden.
Hat jemand vielleicht eine Anleitung wie man den Handbremshebel ausbaut? Hab mir gerade den neuen JCW aus carbon/alcantara bestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi, wo kann ich die Untersetzer (Union oder andere Farben) für den Cupholder bestellen, F60. Einige passen ja nicht, da der Durchmesser zu groß ist (Amazon-E-Bay meine ich nicht)
Wie heißen die eigentlich richtig.Dankeschön
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so einfach war es leider nicht, dafür aber bin ich jetzt noch zufriedener