Bräuchte die Dimension von den originalen Radschrauben , Kugel- oder Kegelbund? Hintergrund muss mir längere Schrauben holen, da ich Distanzscheiben von 15mm montieren will, evtl. Adresse wo man die beziehen kann, danke für infos.
grüsse Rolf
Bräuchte die Dimension von den originalen Radschrauben , Kugel- oder Kegelbund? Hintergrund muss mir längere Schrauben holen, da ich Distanzscheiben von 15mm montieren will, evtl. Adresse wo man die beziehen kann, danke für infos.
grüsse Rolf
hallo kann man die komplette Auspuffanlage also VSD und ESD am Stück im F56 Innenraum transportieren ist ja glaub ich 2,80m lang?
grüsse Rolf
Nein
hallo kann man die komplette Auspuffanlage also VSD und ESD am Stück im F56 Innenraum transportieren ist ja glaub ich 2,80m lang?
grüsse Rolf
Obacht bei der Fahrzeugwahl, in den F57 passen auch 3,65 m
Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser der JCW Alcantara Lenkradkranz hat?
Nicht im Ganzen!
Sondern das Lenkrad selbst, ist ja etwas aufgepolstert. Schätze 4 cm, vielleicht kann jemand im obere Griffbereich von 9 bis 3 Uhr mal mit Schieblehre messen?
Oli, Du auch eventuell, auch wenn kein JCW Pro Volant? @Neumiver
hat jemand am Cooper S / SD
den Flachrippenriemen wechseln lassen und kann sagen was er dafür gelöhnt hat ?
bzw. bei welchem km stand er den hat wechseln lassen ?
mit Spanner / Rolle / Riemen ?!
hi,
seit mein Mini ein update eines Steuergerätes hatte funktioniert mein apple-carplay nimmer. Ich wollte mein Handy daraufhin komplett vom Fahrzeug abmelden. Aber ich krieg das nicht hin. Gibt es da nen Trick? Ich komme bis zur Auswahl meines Telefons, kann dann aber nur den icon Apps anwählen woraufhin dann nichts passiert.
Bei einem neuen Verbindungsversuch über Bluetooth zeigt es immer an "vergewissern sie sich dass sichtbar....."
Wahrscheinlich ist das nur ne Kleinigkeit und ich Dösbaddel checke es grad nicht.
Hm, bin nicht im MINI, aber...
Zunächst Telefontaste drücken,
dann bluetooth. Nun das zu
löschende iPhone selektieren
und Optionen drücken —> dann löschen.
und auch noch wichtig:
das auto aus der liste aufm handy löschen!