sollte ein eigener Motor sein nach dem Datenblatt, warum sollte Jaguar auch einen BMW Motor nehmen? Jaguar gehört ja zur indischen Tata Gruppe...
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Funktioniert die Park Now App mit Mini Connected ?
Mit BMW Connected funktioniert es nämlich
-
Danke für die Rückmeldung @Niekcarfreak Hatte nachgefragt bei Mini Works wonach die Abdeckung incl. Logo nicht mehr angeboten wird Sehr schade Da ich die Rückbank dauerhaft umgelegt habe, aus Platzgründen & schönerer Klang suche ich weiter nach einer Lösung
Jochen, gibst du Bescheid, wenn du etwas gefunden hast?
Ggf. können wir zusammen bestellen? -
Das mache ich gerne Markus, warte noch auf eine Rückmeldung
-
Das mache ich gerne Markus, warte noch auf eine Rückmeldung
ich schließe mich an.... habe schon auf dem Papier was geplant.... seine Art Ladeboden den ich einziehen möchte..... nur die Aussparungen sind etwas problematisch...
-
Meint ihr sowas?
Kostenpunkt sollen meine ich 180 mit und 130 ohne Logo sein. -
Ja richtig, mit Logo wurde mir incl.Versand 180€ genannt
Muss mir das Ganze im Auto noch anschauen (Ausbau), und wie die Abdeckung im Fahrzeug befestigt wird -
Zitat aus Post 1
Wichtiger Hinweis der Moderation:
Bitte eine schnelle Antwort auf die kurze Frage!Sollten lange Fragen oder mehrere Antworten resultieren,
eröffnet bitte neue Threads, mit aussagefähigem Betreff.Bitte die Netiquette (Link) beachten.
Viel Spaß wünscht
das TeamIch möchte das Thema "kurze Frage" noch einmal aufgreifen.
Hier darf jeder Fragen zum Thema MINI F5X stellen, der nicht gleich ein neues Thema starten möchte.
Ziel ist es, eine schnelle Antwort aus dem Wissenspool erfahrener MINIacs zu bekommen und die Übersichtlichkeit des Forums zu schützen.
Bitte nur jeweils nur eine Frage und Antwort!Viel Spaß!
Stefannichts für ungut
-
Gibt es die Pro Abgasanlage für den F56 JCW gar nicht mehr zu kaufen?
-
Gibt es die Pro Abgasanlage für den F56 JCW gar nicht mehr zu kaufen?
Hallo,
bei Mini direkt leider nicht mehr.
Gebraucht kaufen oder bei Zwischenhändlern Restbestände finden...Mini hat laut internem Schreiben festgestellt, dass sie mit der Anlage in einen Gesetzeskonflikt (Grauzone) kommen und sich deshalb gegen die weitere Vermarktung entschieden haben.
Mit freundlichen Grüßen