Ist beim Cooper S mit JCW Trim Paket die Schürze vorne und hinten tiefer (also näher am Asphalt) als beim regulären S?
nö
Ist beim Cooper S mit JCW Trim Paket die Schürze vorne und hinten tiefer (also näher am Asphalt) als beim regulären S?
nö
nö
Oka, danke! Ich dachte anhand der Fotos, dass das der Fall sein könnte, besonders vorne.
Ich habe vor meine neuen wieder mehr Ps ein zu hauchen ! Jetzt meine Frage an euch ? Wer ist der bessere oder hat mehr Erfahrung damit!!
1.Gigamot
2.OctaneFactory
1. RW Edition
Ich habe vor meine neuen wieder mehr Ps ein zu hauchen ! Jetzt meine Frage an euch ? Wer ist der bessere oder hat mehr Erfahrung damit!!
1.Gigamot
2.OctaneFactory
Da kann man das Popcorn bereit stellen
1.Gigamot
2.OctaneFactory
Ebenfalls RW, weil es die einzigen sind, die Abstimmen und nicht nur Software von der Stange aufspielen.
weil es die einzigen sind, die Abstimmen und nicht nur Software von der Stange aufspielen.
Die einzigen die abstimmen? Es gibt sehr wohl mehr als einen Tuner der seriös arbeitet.
Die einzigen die abstimmen? Es gibt sehr wohl mehr als einen Tuner der seriös arbeitet.
Schande über mein Haupt.
Die Einzigen -die sich auf Mini spezialisiert haben- und abstimmen.
Einen unpassenderen Platz für so eine Frage/Diskussion als diesen Thread kann ich mir schwer vorstellen, ist das Prinzip schnelle Frage/schnelle Antwort so schwer verständlich?
Wo kann ich denn anhand der Fahrgestellnummer den Status meines bestellten Minis einsehen?