Ich vermute eine Altölentsorgung die sich die Werkstatt gut bezahlen lassen wird.
Wäre auch mein Tipp, dass es genau der Posten ist, der den Preis so nach oben treibt.
Ich vermute eine Altölentsorgung die sich die Werkstatt gut bezahlen lassen wird.
Wäre auch mein Tipp, dass es genau der Posten ist, der den Preis so nach oben treibt.
auf der Rückseite gehts weiter, aber da stehen nur Posten mit 0€ 234€ insgesammt
So wie ich das sehe haben die mir mal aus Spaß meine Klimaanlage mit einem neuen Filter bestückt
passt doch alles nach herstellervorgabe
der mikrofilter wird bei jedem ölservice mitgetauscht
Ah, das wusste ich nicht.
Will gar nicht wissen wie teuer es wird wenn ich das Öl nicht selbst mitgebracht hätte...
300-350€
War grade beim Minihändler für den Ölwechsel weil mir eine Meldung im Display erschienen ist.
Habe Öl+Filter mitegebracht zahle aber immernoch 207€ für alles zusammen.
Ist das normal?
ich bin soo froh, die Gewährleistungsverlängerung und "Service Incl. Plus" für 5 Jahre abgeschlossen zu haben.
Senkt den Blutdruck beim Service erheblich, wenn man jegliche Diskussion vermeidet, ob das jetzt leider gerade außerhalb der Garantie ist, üblicher Verschleiß ist... und weiß, dass sonst mehr als 200 € für die Mechanikerstunde abgerechnet werden, von den absurden Fantasiepreisen für Ersatzteile zu schweigen.
Mir verkauft keiner mehr ein Auto, ohne so ein Paket für mindestens 5 Jahre.
Tipp: Service? Erfahrungen / Kosten?
Danke @all
Ist beim Cooper S mit JCW Trim Paket die Schürze vorne und hinten tiefer (also näher am Asphalt) als beim regulären S?