Voll okay, ich hätte es nur schade gefunden, wenn der tolle und ausführliche Post gefehlt hätte - dafür hast Du Dir ja vermutlich die Mühe gemacht: das andere auch was davon haben
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
@Neuling nachdem es Dein Post ist hätte ich gedacht es gibt noch den passenden Link... Da sieht man gut, wie man sie nachrüsten kann
Einbau 3. SonnenblendeVoll okay, ich hätte es nur schade gefunden, wenn der tolle und ausführliche Post gefehlt hätte - dafür hast Du Dir ja vermutlich die Mühe gemacht: das andere auch was davon haben
Alles gut Da Kristina@Neuling mir gesagt hat das man die Blende nachrüsten kann bin ich schon happy .Mit dem Link ist es noch besser!
Wünsche euch allen einen schönen 4.Advend
gr.Peter -
Die 3e Sonnenblende und Geheimfach kann man beim Haendler regeln lassen sodas bei der Auslieferung beide drin sitzen.
Wie es sich gehoert! -
Frohe Weihnachten
Kennt einer den Farbcode der Anthrazitfarbenen TurboFan Felgen vom R60 ?!
-
Das DSG vom S ,mit wieviel Drehmoment ist es belastbar zwecks einer Leistungssteigerung ?
-
7DCT300 ist da verbaut, 300Nm Dauerbelastung
-
Hat das FLC F56 jetzt eigentlich LED Rückfahrscheinwerfer !? Wenn nein ,gibt es eine Adresse ?
-
Laut Handbuch keine LED, sondern P21W. Wo und ob es Alternativen in LED kann ich Dir nicht sagen.
-
Laut Handbuch keine LED, sondern P21W. Wo und ob es Alternativen in LED kann ich Dir nicht sagen.
Ich danke dir! Aber das ist ja echt ein Armutszeugnis von Mini
-
Kein LED, sondern P21W kann ich bestätigen.
offiziell zugelassen gibt es nichts als LED für den Rückscheinwerfer.Aber Osram hat was gutes im Angebot. Siehe Anlage Foto.
Hat das FLC F56 jetzt eigentlich LED Rückfahrscheinwerfer !? Wenn nein ,gibt es eine Adresse ?