warum haben manche Cooper S die orangenen Reflektoren an den vorderen Radläufen und andere wiederum nicht?
Das ist dann die US-Version eines MINI und/oder eine Nachrüstung. Mehr dazu dort: Rückstrahler / Reflektoren an Radkästen
warum haben manche Cooper S die orangenen Reflektoren an den vorderen Radläufen und andere wiederum nicht?
Das ist dann die US-Version eines MINI und/oder eine Nachrüstung. Mehr dazu dort: Rückstrahler / Reflektoren an Radkästen
Guten Morgen,
hat hier jemand die DU Winter Sport 4D und kann mir mit den Reifendrücken weiterhelfen? Gilt die allg Empfehlung von Mini (JCW FL, 3,2 / 3,0 bar)?
Nachdem ich in allen 4 Reifen unterschiedliche Drücke hab, weiß ich auch nicht, was sich die Werkstatt da genau gedacht hat
danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Chimpy
Schau doch mal aufs Etikett auf der Innenseite der Fahrertür.
Offiziell von Mini muss ich bei meinem Cooper S mit den Reifen auch 3.0/2.8 fahren.
Dort sind einige Beispiele zu finden:
Neue Reifendruck Luftdruck Vorgaben MINI Facelift LCI 2018?
Ist der RDKS Sensor vom F57 von einer defekten Mini Felge auf die neue Mini Felge übertragbar? Ist er verschraubt oder verklebt?
Ist der RDKS Sensor vom F57 von einer defekten Mini Felge auf die neue Mini Felge übertragbar?
Schau einmal, montiert in der Felge:
.. und demontiert (kann entnommen und
wieder eingesetzt werden/Dichtung beachten):
... weitere Bilder dort:
RDCi Module - Reifendruck Sensor im MINI F56 - RDKS Ventile
Perfekt! Dankeschön
Dazu gibt es ein Dichtungs - Kit.
Kann mir einer die sicherung für den Zigarettenanzünder HINTEN im Koferraum sagen ?!
Die Nummer ?! also welche Sicherung das ist ?!
auf dem Zettelchen ist das nicht deutlich zu erkennen