Okay. 5AS Hab ich, aber halt nen F56. Hat der F56 da andere Hardware verbaut? Sonst sollte das doch codierbar sein?
Leider nein.
Okay. 5AS Hab ich, aber halt nen F56. Hat der F56 da andere Hardware verbaut? Sonst sollte das doch codierbar sein?
Leider nein.
OK hab's selber noch mal gegoogelt. Der unterschied liegt wohl im DSC; welches beim F54/F60 zusätzliche Drucksensoren hat.
Hallo,
haben die Endrohrblenden am Cooper (S) neben einer optischen Komponente noch eine andere Funktion (Wärmeableitung etc.)?
Oder kann ich sie runtermachen und ohne fahren, wie es ja im Prinzip auch beim Standard ONE ist/war (der wurde damals auch ohne Blende geliefert)?
Überlege wegen Wintereinflüssen.
würde ich nicht machen, da die Blende das Endrohr um bestimmt 10cm verlängert und damit die Abgase unter dem Wagenboden bzw vor der Heckschürze rauskommen
würde ich nicht machen, da die Blende das Endrohr um bestimmt 10cm verlängert und damit die Abgase unter dem Wagenboden bzw vor der Heckschürze rauskommen
die blende verlängert das rohr um nichma 5mm
wie @Mico schon schrieb, hat der one ja auch mal keine gehabt
also ja. ohne fahren macht null probleme
Sieht halt doof aus, spart aber Gewicht.
also ja. ohne fahren macht null probleme
ja aber wie sieht das denn aus?
Ich hätte gerne so scharfkantige Rohre wie man sie auf den Bildern vom GP3 sieht. Das ewig rundliche Chromzeugs ist gar nicht mein Ding. Aber die Rohre darunter sind ja viel zu klein, die Blenden finde ich ja schon zu klein...
Edit: Sorry ist ja der Frage Antwort Thread...übersehen.
Auch wann ohne Sierblenden fahren "kann", würde ich es nicht machen weil ich finde dass nicht schön.
Unsere Auspuffblenden am JCW sehen nach vier Winters noch gut aus und haben Kein Rost.
Und werden nicht jede Woche gepützt.
spart aber Gewicht.
Sind die denn so schwer?