habe kein COC Papier zu meinem Mini.
ich würde mich da an Deinen wenden, das gehört zu den Kfz - Papieren.
Online geht meines Wissens nicht.
habe kein COC Papier zu meinem Mini.
ich würde mich da an Deinen wenden, das gehört zu den Kfz - Papieren.
Online geht meines Wissens nicht.
Ist übrigens auch nicht ganz unwichtig... Im Ausland interessiert sich niemand für die deutschen Unterlagen... Alles was man da braucht und benötigt ist ne Rechnung/Kaufvertrag und das COC Papier.
Hi,
Hilfe gesucht:
Welches „deutsche“ oder genormte Gewindemaß brauche ich für diesen Fitting? Wonach muss ich suchen?
Ich habe ein Foto eingefügt und den gesuchten Teil entsprechend rot markiert.
Es wird für eine Kurbelgehäuseentlüftung benötigt.
Fitting auf 19mm Schlauchanschluss.
Welchem Maß entspricht das?
Alles anzeigenHi,
Hilfe gesucht:
Welches „deutsche“ oder genormte Gewindemaß brauche ich für diesen Fitting? Wonach muss ich suchen?
Ich habe ein Foto eingefügt und den gesuchten Teil entsprechend rot markiert.
Es wird für eine Kurbelgehäuseentlüftung benötigt.
Fitting auf 19mm Schlauchanschluss.
Welchem Maß entspricht das?
Hi Rhizza888,
ich glaube nicht das Du für Zoll Maße ein metrisches Gewindemaß einsetzen kannst.
Je nach dem was bereits vorhanden ist (Fitting in Zoll z.Bsp.) musst Du auch eine Bohrung mit Zollgewinde erzeugen. Hast Du ein metrisches Gewinde in der Bohrung (M16 z.Bsp) benötigst Du ein ebensolchen Fitting.
Grüße, Dietmar.
Danke Dietmar
Hi Rhizza888,ich glaube nicht das Du für Zoll Maße ein metrisches Gewindemaß einsetzen kannst.
Je nach dem was bereits vorhanden ist (Fitting in Zoll z.Bsp.) musst Du auch eine Bohrung mit Zollgewinde erzeugen. Hast Du ein metrisches Gewinde in der Bohrung (M16 z.Bsp) benötigst Du ein ebensolchen Fitting.
Grüße, Dietmar.
Kann ich die "Möchten Sie eine Pause machen?"-Meldung irgendwo deaktivieren?
ja, Pausen machen ;))
Ich hab irgendwo gelesen, dass der aktive Tempomat bis zum Stillstand bremst - bei mir schaltet er sich aber unter 30 aus (F56 2015)
Kann er wirklich bis zum Stillstand bremsen? Oder kann es nur das Facelift? Oder gehts vll gar nicht und ich habe Quatsch gelesen?
Ich hab irgendwo gelesen, dass der aktive Tempomat bis zum Stillstand bremst - bei mir schaltet er sich aber unter 30 aus (F56 2015)
Kann er wirklich bis zum Stillstand bremsen? Oder kann es nur das Facelift? Oder gehts vll gar nicht und ich habe Quatsch gelesen?
Nur bei F54 und F60 mit SA 5AS
Nur bei F54 und F60 mit SA 5AS
Okay. 5AS Hab ich, aber halt nen F56. Hat der F56 da andere Hardware verbaut? Sonst sollte das doch codierbar sein?