Ja
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Passt das neue Emblem auf die Vorrichtung des alten Emblems?
Kurz: Ja.
-
Hey,
Weiß jemand wofür Die Teile sind?
Waren bei ner HG Klappenanlage bei.
-
ich kenn leider nicht die Ansteurung der Klappenanlage, aber Du wirst damit das Gestänge damit einstellen können. Dies sind Stellringe, die auf dem Gestänge montiert werden damit Klappe öffnen und schließen kann
-
ich kenn leider nicht die Ansteurung der Klappenanlage, aber Du wirst damit das Gestänge damit einstellen können. Dies sind Stellringe, die auf dem Gestänge montiert werden damit Klappe öffnen und schließen kann
Hey @marco.t Danke für deine Mühe.
HG hat es aufgeklärt.
Befestigung des ESD an den Haltern, damit die Gummis nicht rutschen. -
wie einfach...
-
Hi,
wo kann ich can-high und can-low abgreifen?
Am BDC, aber wo genau?
Stecker, Pins, Kabelfarbe?Mit freundlichen Grüßen
-
Hi,
wo kann ich can-high und can-low abgreifen?
Am BDC, aber wo genau?
Stecker, Pins, Kabelfarbe?Mit freundlichen Grüßen
Da geht es weiter, hier bitte nicht antworten: Steuergerät F55/F56 freilegen
-
Hallo zusammen
Wir haben unseren F57 seit gestern, nun schaffen wir es nicht den Ring um das Navi durchgängig in einer Farb leuchten zu lassen, oder von mir aus auch pulsieren zu lassen.
Momentan fungiert er als "Drehzahlmesser", daher passt sich der RPM des Motors an.Gibt es diese Möglichkeit?
Im Menü sehe ich nur die Punkte "Ambientes Licht" mit Helligkeit.
Edit:
Nun habe ich es gefunden
Ich wäre nie darauf gekommen in den "Systemeinstellungen" unter "Displays" zu suchen, für mich gehört der RIng zum Ambient-Light und nicht zum Display.
Hauptsache es geht -
Schau einmal:
Helligkeit des LED Rings Frage MINI F56Zentralinstrument und Basis-/Ereignisanzeigen sind die Stichworte.
Hier die Antwort:
LED-Ring MINI F56 Ambiente Beleuchtung - Farbe ändern und Profil speichernGerne die Themen weiterführen
So kommen diese wieder nach oben...