Lohnt sich die Option „Sportliche Fahrwerksabstimmung“ beim F56 S LCI oder ist die für den Alltag zu hoppelig und hart?
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
-
-
Lohnt sich die Option „Sportliche Fahrwerksabstimmung“ beim F56 S LCI oder ist die für den Alltag zu hoppelig und hart?
Zitat Eingangsposting:
ZitatWichtiger Hinweis der Moderation:
Bitte eine schnelle Antwort auf die kurze Frage!Sollten lange Fragen oder mehrere Antworten resultieren,
eröffnet bitte neue Threads, mit aussagefähigem Betreff.@kalimuc
Erstell doch bitte einen Thread im passenden Forum.Ansonsten: Eine kurze Antwort auf Deine Frage: vielleicht.
-
welches Glas hat der serienmäßige rechte Aussenspiegel des LCI - Hatch:
plan oder konvex/asphärisch (verkleinerte Darstellung) ? -
Hallo,
Ich hab im F56 Cooper S LCI PDC vorne und hinten sowie die Rückfahrkamera bestellt. Jedoch habe ich nur das kleine Display.Meine Frage ist, sehe ich obwohl ich ja offiziell kein Splitscreen habe, im Rückwärtsgang trotzdem das Kamerabild sowie das skizzierte Auto mit Abständen hinten + vorne daneben??
Bild von Rückfahrkamera + PDC beim KLEINEN Standard Display wäre auch hilfreich.
Grüße
-
Bild von Rückfahrkamera + PDC beim KLEINEN Standard Display wäre auch hilfreich.
ein besseres finde ich im Moment nicht, aber ich denke, es beantwortet Deine Frage, Du siehst beides:
Kam.JPG
Foto stibitzt von @Carmenhat jemand hier eine Antwort?
welches Glas hat der serienmäßige rechte Aussenspiegel des LCI - Hatch:
plan oder konvex/asphärisch (verkleinerte Darstellung) ? -
-
Möchte meine Haube lackieren lassen,die Chromleiste oberhalb der Haube wie bekomme ich die runter! Ist die gesteckt?
-
Weiß jemand wo ich das komplette JCW Pro Zubehör gelistet finde?
Über die Mini Seite finde ich nur die Bremse, Felgen, ein bisschen Carbon und die Spoiler Lips. Da gibt es doch aber noch mehr wie z.b. Der Pro Diffusor und die Black Bands.Danke
-
https://www.mini.de/content/MI…-cooper-works-tuning.html da kannst Du Dir doch alles anzeigen lassen
-
Weiß jemand wo ich das komplette JCW Pro Zubehör gelistet finde?
Über die Mini Seite finde ich nur die Bremse, Felgen, ein bisschen Carbon und die Spoiler Lips. Da gibt es doch aber noch mehr wie z.b. Der Pro Diffusor und die Black Bands.Danke
...das findest Du alles auf der Mini Seite. Alle Felder für eine besondere Suche frei lassen und dann auf LOS klicken, da kommt das gesamte Sortiment