Warum wird bei vielen Fahrzeugen in der Ausstattungsliste nach VIN-Anfrage die "Outer Skin Protection" aufgeführt, bei manchen aber nicht?
Das bekommen nicht alle Farben. PW z.B. hat fast nie welche, schwarz eher immer usw.
Warum wird bei vielen Fahrzeugen in der Ausstattungsliste nach VIN-Anfrage die "Outer Skin Protection" aufgeführt, bei manchen aber nicht?
Das bekommen nicht alle Farben. PW z.B. hat fast nie welche, schwarz eher immer usw.
Dankeschön! Kennst du die Gründe dafür?
Das macht mich ja neugierig.
Ist nur bei den Fahrzeugen mit HUD
Dankeschön! Kennst du die Gründe dafür?Das macht mich ja neugierig.
Grundsätzlich ist das ein Transportschutz für den Lack, gegen Funkenflug z.B.. Welche Fahrzeuge das bekommen hängt vom Produktionsstandort, Transportweg (offener/geschlossener Transport), was geordert wurde und wer als Aufbereiter beauftragt wird ab. BMWs bspw. haben oft auch auch Ganzkörpertüten mit Reißverschlüssen, also keine Klebefolie oder Wachs.
Die Diskussion über den Automatikwählhebel hab ich mal nach nebenan verschoben, da es doch umfangreicher wurde Automatik Wahlhebel Neues MINI Getriebe 8 Gang - Bild und Bedienung des elektrischen Hebels
Meine vordere und hintere Scheibenheizung funktioniert nicht. Also habe ich im Handbuch und im Fahrzeug die Rückwandklappe im Handschuhfach entdeckt.
Natürlich ist mir erst mal das Faltblatt in dem Loch verschwunden, so dass ich nicht mehr dran gekommen bin. Nach mehreren Vollbremsungen war es dann so positioniert, dass ich es rausretten konnte.
Nur komme ich durch die Handschuhfachrückwandluke nicht an die in Frage kommenden Sicherungen Nr. 5 und 35 ran.
Kann das sein, dass das so blöd konsruiert ist? Oder bin nur ich zu ungeschickt?
Das nächste BMW Autohaus wollte heute morgen mir nicht mal schnell helfen, sondern wollte, dass ich dafür einen Termin ausmache....
Ich denke doch dass du so an die Sicherungen kommen müss.
Weiß jemand von euch, warum die Seitenscheibe Beifahrer F56 auf den oberen 5 cm Bereich Gummi B-Säule v.a. beim Hochfahren, z.B. Schließen der Tür, laut quietscht?
Gibt es Abhilfe? Dankeschön!
bitte schön
Klappern an Türen und weitere Geräusche