Sind beim S mit JCW Paket die Einstiegsleisten mit LED oder ohne?
mit LED ist nur Zubehör. die Serien Leisten JCW / S sind nur Leisten.
Sind beim S mit JCW Paket die Einstiegsleisten mit LED oder ohne?
mit LED ist nur Zubehör. die Serien Leisten JCW / S sind nur Leisten.
Kurze Frage:
Wenn ich bei meinem alten Mini die Navi-Karte im Display hatte, war beim nächsten starten auch wieder die Navi-Karte da, bei meinem Neuen ist das manchmal nicht so, oft ist die Navi-Karte wieder da, aber manchmal auch nicht, da steht dann der "Fahrer" und nach vielleicht 20 Sekunden geht der Bildschirm in die "Analog-Uhr"-Ansicht. Kann man das irgendwo einstellen?
Cooper S mit dem größten Navi (Baujahr Juni 2018).
Vielen Dank!
Fährst Du mit zwei verschiedenen Schlüsseln und hast somit zwei verschiedene Profile hinterlegt?
Fährst Du mit zwei verschiedenen Schlüsseln und hast somit zwei verschiedene Profile hinterlegt?
Vermute ich auch. Ich habe an die Fernbedienung von meine Frau der JCW Cover verbaut, dann können wir beide unser eigene Schlüssel fahren.
Ich weiß gar nicht, wo der zweite Schlüssel ist, aber danke für die Idee, ich werde mir mal mein Fahrerprofil anschauen, ich habe da nämlich noch nichts eingestellt!
Halogen-Nebelleuchten sind im Salt/Pepperpaket enthalten. Was geschieht, wenn ich eins der Pakete ordere und außerdem LED - Scheinwerfer? Zu LED-Scheinwerfern gibt es die Nebelleuchten nur in LED Technik, im Paket dann für 100,- € Aufpreis. Wenn ich die Nebelleuchten nicht will (nicht brauche), kann ich dann einfach auf sie verzichten, obwohl sie im Paket vorgesehen sind
LED Scheinwerfer gibt es nur in Verbindung mit LED Nebelscheinwerfern.
Genau wie mit den Paketen. Entfernst du die normalen Nebelscheinwerfer, schmeißt es dir das Salt- oder Pepper-Paket raus.
Entfernst du die normalen Nebelscheinwerfer, schmeißt es dir das Salt- oder Pepper-Paket raus.
danke. Hätte ich jetzt nicht gedacht
danke. Hätte ich jetzt nicht gedacht
Deshalb ist es ja ein Paket...