Hat jemand mal gemäß Mini-Homepage bei der Kundenberatung wegen der "Nichtverfügbarkeit der JCW-Modelle" angerufen?
Welche Frage ist denn offen, bzw. welche Antwort erwartest/erhoffst Du dir denn?
Hat jemand mal gemäß Mini-Homepage bei der Kundenberatung wegen der "Nichtverfügbarkeit der JCW-Modelle" angerufen?
Welche Frage ist denn offen, bzw. welche Antwort erwartest/erhoffst Du dir denn?
"MINI John Cooper Works ist aktuell nicht verfügbar. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die MINI Kundenbetreuung."
Was jetzt an konkretem Termin für eine mögliche Neubestellungsauslieferung - egal welches Modell - genannt wird.
@hotknife eine konkrete Aussage dazu wird vermutlich derzeit niemand treffen können, vielleicht nicht einmal MINI selbst. Wenn ich mal einen Querschnitt aus allem bilde, was hier und in der Presse zum Thema geschrieben wurde, solltest du lieber nicht darauf hoffen, vor dem Frühjahr 2019 wieder einen neuen JCW beim Händler zu finden.
Die Zeiträume haben wir doch erfragt und veröffentlicht?
Gab es dazu letztlich doch eine offizielle Info von MINI? Muss mir wohl entgangen sein Alles was ich kannte waren die „XYZ hat geschrieben ...“ und „aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass ...“ Infos. Bei denen gab es immer gewisse +/- ein paar Monate Unterschiede.
Die JCW Unterbrechung Termine habt ihr? Wo?
Dafür wird Niemand die Hand ins Feuer legen, aber
die Zeiträume sind doch recht klar abgesteckt:
F56/F57 JCW und F54/F60 Allrad Produktionsstop bis 02/2019
und F54/F60 JCW einen Stop bis 07/2019 (ohne Gewähr!)
Der Rest hängt sowieso von den üblichen Punkten,
sprich von Quoten etc ab.
Mehr:
Abgasnachbehandlung MINI F56 - nach Facelift: Optimierung des Emissionsverhaltens - OPF im Nachgang LCI 2018
MINI JCW - Lieferzeit in 2017 2018 2019
ff.
Kurze Frage und noch kürzere Antwort bitte:
Kann man diesen Chromquatsch für hinten (momentan sieht es bei mir so aus) nachrüsten und wenn ja wo?
Ja. Siehe bspw. https://www.leebmann24.de/bmw-…11&og=03&hg=41&bt=41_2290
Kann man diesen Chromquatsch für hinten (momentan sieht es bei mir so aus) nachrüsten und wenn ja wo?
Wenn es "Chromequatsch" ist warum nachrüsten.